SimPE: Laufbahn erstellen/ändern?

  • hi ich wollte nur mal fragen ob es eine möglichkeit gibt sich eine eigene laufbahn anzufertigen oder eigene wünsche oder eigene an und abtörner?
    es wäre echt lieb wenn mir jemand antworten könnte und wenn es geht gleich sagen wo ich das nachlesen kann.


    danke im vorraus

  • Hi JuliJulchen!


    Bei modthesims2 gibts in Diesen Bereich allerlei Tutorials wie man eigenene Karriereren erstellen kann. Mit Bildern und allem beschrieben. (Klingt echt nicht schlecht, hatte da auch mal geguckt, aber hatte irgendwie kein Bock dazu - oder eher ekien Ideen.) Falls die Übersetzungen fehlen, http://dict.leo.org ist ein total genials online wörterbuch. was du da nicht findest gibts meist nicht.


    Ich hoffe ich kommte dir helfen.


    Patricia

  • Sagt mal kann man neue Laufbahnen erstellen?
    Ich habs nicht so mit der Spaß, Romantic, Ruhm Laufbahnen.
    Spiele fast nur mir Familie und Wissen weil ich den rest nicht so mag!
    Ich fand auf der Konsolen version von den Sims 2 die laufbahn Kreativ gut ach war da die laufbahn Romantik besser denn die laufbahn für die PC version nen ich nur *** Laufbahn!


    Also wenn fände ich es schön wenn man seine eigene erstellen könte!


    Mfg
    Lili Kurios

  • Ma ganz erlich wer fände dass nicht ????
    Aber meines Wissens geht das nicht .:angry

    Aber vieleicht weiß es ja jemand anders *hoff* :confused:

  • Die laufbahn Wissen ist schon von anfang an dabei!


    Die Laufbahn Spaß kamm mit Nightlife dazu!


    und die laufbahn Kreativ gibt es nicht!


    Mfg
    Tine

  • Hallo, wie so oft ging es ursprünglich ums Thema Lebensziel/Laufbahn welche ich bei meinem Sim ändern möchte.
    Dann habe ich ein wenig im Forum rumgesucht und bin auf SimPe gestoßen...
    Alles schön und gut. damit hab ich meine Sims gefunden und die Lebensziele...


    Problem nur....: Welcher Sim ist meiner???
    ich habe von Sims 2 das Petaddon und Villen- und Garten-Acc....
    Mit denen geht SimPe nicht mehr richtig was wahrscheinlich viele von euch schon wissen...Die Namen werden nicht erkannt , die heißen alle "Unkown Unbekannt"...die ID ist bei allen "0x00000000"


    weiß jemand wie ich dennoch herausbekomme welches mein sim ist oder wie ich die laufbahn ändern kann???


    Ich hab mir schon meine Ordentlichkeitspunte...usw abgeschrieben und diese abgeglichen aber ich find keine passende übereinstimmung!

  • Hallo du mir geht es ähnlich nur ich möchte gerne eine hautfarbe eines sims ändern... Nur sind meine auch alle unknown aber ich habe das villen addon gar nich??? Biste schon iwie weitergekommen und hast deinen sim gefunden??

  • hm habe gerade mal unter scanfolders die nachbarschaft und dann charakters durchsucht da werden die dann komischerweise mit bildern gezeigt... Hier kannst du dann ja die nr. deines sims notieren und dann später weiterbearbeiten... hoffe das klappt bei dir auch =)

  • Hallo,
    ich habe folgenden Cheat benutzt:


    "Laufbahn ändern


    cheat -> boolprop testingcheatsenabled true
    auf einen sim klicken (Strg gedrückt)
    klick -> Mehr
    klick -> Set Aspiration
    "


    ich weiß nicht mehr genau ob die reihenfolge so stimmt und ob das strg / shift war....aber so irgendwie ^^

  • Gibt es da eine aktuellere Version als auf der Page von denen?? Weil die Version geht angeblich nur bis zu einem bestimmten Addon

  • hm meine version is SimPE 0.72.1.33855 oder so in der art^^ Is das die aktuellste? Und habe allen grossen addons das villen dingen da hab ich nich das soll ja iwie fehler verursachen woran kann das denn bei mir liegen?? Iwie klappt das mit der nr. nich wenn ich über scanfolders nachbarschaft gehe... dann gibt der mir ne nummer für den sim an allerdings is das definitiv nich die selbe instanz oder so die der dann in der nachbarschaft hat wenn ich die lade da is das ne frau und der sim den ich suche is männlich komisch komisch :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tilali ()