problem bei anmeldung von thesims.com

  • Zitat von natalie017

    bitte um hilfe hätte so gerne ein haus von dort !!! nati


    Was ist das denn genau für ein Problem? Damit wir dir helfen können, müsstest du dies schon etwas genauer beschreiben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • bei mir steht immer You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section. und dann noch you must be product registered log in ! OOPSS ! kann mich dort einfach nicht registrieren ?? bin echt schon unglücklich nur wegen einen blöden haus was ich so gern hätte !! lg nati

  • Zitat von natalie017

    bei mir steht immer You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section. und dann noch you must be product registered log in ! OOPSS ! kann mich dort einfach nicht registrieren ?? bin echt schon unglücklich nur wegen einen blöden haus was ich so gern hätte !! lg nati


    Du musst die Produktregistrierung durchführen. Ohne diese kannst du nichts herunterladen oder hochladen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Der ist bei jedem anders.
    Dass der schon verwendet wurde bedeutet entweder, dass du dich doch schon registriert hast oder dass irgendjemand zufällig deinen Code eingegeben hat, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
    Hast du deinen Code denn mal irgendjemand gesagt?
    Ganz sicher, dass du diese Registrierung noch nie gemacht hast?


    lg
    Morrigan

  • hab mich bei EA-Games registriert und den account jetzt übernohmen , eine bestätigungsmail erhalten . aber beim anmelden geht bei thesims.com immer noch nicht . dafür bin ich jetzt bei ea-games eingelockt . echt verwirrend !

  • Also wenn ich auf thesims.com gehe, werde ich automatisch zu
    http://thesims.ea.com/index_flash.php
    weitergeleitet.
    Dort klick ich auf Sims 2 und dann auf oben das Bild "Visit the site"
    Dann komm ich auf die diese Seite:
    http://thesims2.ea.com/index.php?
    und dort kann ich mich problemlos anmelden und alles runterladen.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ach genau, jetzt hab ich ganz die Frage vergessen: Wo genau willst du dich denn bei thesims.com anmelden??? Ich hab da gar keinen Login gefunden.

  • oben rechts gibts ein log in , da hab ich mich mit meinen nickname und passwort von EA_Games angemeldet . dann ist dort gestanden


    You must be product registered to log in


    You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section.

    OOPS

  • Mh, also irgendwie haben wir zwei verschiedene Internets, denn ich hab auf thesims.com kein Login rechts oben.
    Auf http://thesims2.ea.com/ ist oben rechts ein Login.
    Redest du von dem?


    Wenn ja, bist du ganz sicher, dass du dich auch mit dem usernamen und login von der Bestätigungsmail angemeldet hast?
    Versuchs doch morgen nochmal, vielleicht müssen die wegen der Übernahme noch erst was umspeichern.


    lg
    Morrigan

  • bin schon 4 mal angemeldet mit dem selben passowrt nur andere nicknamen !
    Registrierung hat geklappt bei EA-Games wo ich mich durch thesims.ea.com durch den neuen account angemeldet habe . Aber bei der thesims.ea.com seite kann ich mich nicht ein logen ! Ist auch blöd gemacht wollt mich ja bei der seite anmelden und nicht bei EA-Games !