Selfmade-Skins

  • Hallo da draussen,
    also ich bin ja total begeistert, dass man bei Sims 2 so einigermassen einfach selber Skins machen kann. Aber wenn ich zum Beispiel, sagen wir, ein Ballett-Tutu machen will, was so raussteht - was muss ich da machen? Ich schaff es zwar, Kleider kürzer oder länger oder so zu machen, aber so ein 3D-Zeug, das schaff ich nicht! :confused:

    ducent volentem fata,
    nolentem trahunt

  • Noch was - gehört nicht hierher, ich weiss -, wie kann ich das machen, dass unten an meinen Beiträgen immer was steht, so ein Zitat oder so?

    ducent volentem fata,
    nolentem trahunt

  • Zitat von Weibsstück

    Noch was - gehört nicht hierher, ich weiss -, wie kann ich das machen, dass unten an meinen Beiträgen immer was steht, so ein Zitat oder so?

    Du meinst die Signatur. Klick oben links auf der Seite auf Kontrollzentrum und dann links im Menü auf Signatur ändern.

  • Da kannst du im Prinzip gar nichts machen, solange es noch kein Programm gibt, um die Meshes zu bearbeiten.
    (Meshes sind die vorgefertigten Formen der Sims und bestimmter Objekte, wie z.B. Hüte oder Haare.)
    Das einzige, was du machen kannst, ist die Textur verändern, also die Farbe und das Muster der jeweiligen Komponente.


    So kannst du zum Beispiel aus einem schwarzen Hut einen grünen machen, aber du kannst aus einem Zylinder (noch) keinen spitzen Hut machen usw...

  • Herzlich wilkommen im Forum, Weibsstück!
    Bitte versuche Doppelpostings(= 2 Beiträge nach einander) zu vermeiden, dafür haben wir die "Ändern"Funktion!
    Bitte unterlass auch das Spammen. Das sind Beiträge die keinen Sinn machen!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]