Spiel startet nicht - was kann ich tun?

• Hallo erstmal ^^'' hab schon "suchen" benutzt aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren O_o'' komm immer wieder auf die "erweiterte Suche" -seite zurück...

anyway... hier mien problem:
    ich habe die sims installiert... hat alles funktioniert und ich konnt auch spielen >_< bei "das volle leben" wars genau so... nur hab ich probleme bei "party ohne ende" und "hot date" :/ es kommt zwar immer der screen von hot date bzw. POE aber es geht nicht weiter... er läds einfach nicht... hat jemand ne idee wie ich das zum laufen bringe?

• Zitat von kajary

Hallo erstmal ^^'' hab schon "suchen" benutzt aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren O_o'' komm immer wieder auf die "erweiterte Suche" -seite zurück...

anyway... hier mien problem:
    ich habe die sims installiert... hat alles funktioniert und ich konnt auch spielen >_< bei "das volle leben" wars genau so... nur hab ich probleme bei "party ohne ende" und "hot date" :/ es kommt zwar immer der screen von hot date bzw. POE aber es geht nicht weiter... er läds einfach nicht... hat jemand ne idee wie ich das zum laufen bringe?

Deinstalliere nochmal alles komplett von deiner Festplatte und installiere es anschließend vollständig neu. Gehe hierzu nach dieser Anleitung vor.

Danach dürfte es eigentlich funktionieren.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Vielen Dank ^^ ich werde es gleich mal testen. Könnt ihr den Thread so lange noch auf lassen? Ich will, sofern es nicht funktioniert keinen neuen aufmachen ^^''

€dit: .__. funktioniert nicht... da kommt auch immer so ne fehlermeldung, dass der pc das nicht lesen kann oder so O_o'' aber die CD hat keine kratzer oder ähnliches

• Zitat von kajary

Vielen Dank ^^ ich werde es gleich mal testen. Könnt ihr den Thread so lange noch auf lassen? Ich will, sofern es nicht funktioniert keinen neuen aufmachen ^^''

€dit: .__. funktioniert nicht... da kommt auch immer so ne fehlermeldung, dass der pc das nicht lesen kann oder so O_o'' aber die CD hat keine kratzer oder ähnliches

Wie heißt denn die Fehlermeldung, die kommt, ganz genau? Also auch mit Details etc.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• das seh ich ja immer nur wenn ichs installiert habe :// irgendwas mit "x02blablabla" und "x02blablabla" konnte nicht gelesen werden

>_< tut mir leid... ich habs nicht mitgeschrieben :// dachte das hätte irgendwas mit meiner festplatte zu tun, da die ja ziemlich kaputt ist (das ist aber nicht die festplatte, wo ich sims installiert habe)

• Zitat von kajary

das seh ich ja immer nur wenn ichs installiert habe :// irgendwas mit "x02blablabla" und "x02blablabla" konnte nicht gelesen werden

>_< tut mir leid... ich habs nicht mitgeschrieben :// dachte das hätte irgendwas mit meiner festplatte zu tun, da die ja ziemlich kaputt ist (das ist aber nicht die festplatte, wo ich sims installiert habe)

Hmm, könnte man auch auf die CD schieben. Versuch doch das Spiel mal auf einem anderen Rechner zu installieren, ob es sich dort problemlos installieren lässt.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me