Keiner kann einziehen !

  • Tag zusammen,
    ich habe ein großen Problem. Wenn ich jemanden aus einem bestehenden Wohngründstück mit Familie einziehen lassen will dann erscheint dieser nicht in der Familienleiste. Ich kann das Spiel dann auch nicht speichern. Ich werde dann gefragt wem ich mit einziehen lassen möchte, da es sich aber meist nur um eine Person handelt, klicke ich nur auf ok. Und dann passierts. Ich kann nicht speichern, Nachbarschaft wechseln geschweige denn das Spiel verlassen . Was ist das Problem ?


    Danke für die Antworten im vorraus


    SimsSani :wink

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Wüsst ich ehrlich gesagt auch gerne, denn genau dasselbe hat mir eine Hochzeit vermasselt ... nützt ja nichts, wenn der Ehemann nicht einzieht.


    Ich hab ihn jetzt auf ein neues Grundstück ziehen lassen, als nächstes wäre die Familientonne mein Testobjekt ... ob sich ein Sim, der nirgends wohnt, zum Einziehen bewegen lässt. Ist es bei Dir auch nur bei einer einzigen Familie?


    Aber mir schwarnt ganz böse, dass das Problem bei dem Sim liegt, der das Einziehen vorschlägt.

  • Zitat von Rose Outlaw


    ... ob sich ein Sim, der nirgends wohnt, zum Einziehen bewegen lässt. Ist es bei Dir auch nur bei einer einzigen Familie?


    Nein es ist bei verschiedenen Personen. Aber oft behebt es sich nach einer Weile und man kann nach vielleicht 5-15 Minuten wieder speichern. Aber wie gesagt LEIDER :rauch nicht immer so ...

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST