Laufbahnwünsche schwer zu erfüllen!

  • Zitat von *willsims2*

    Oh nein...das ist jetzt nicht war! In jedem Thread in den ich reingucke Finde ich diese dummen Beiträge von Sim-body3! Langsam nervt es micht!


    So zum thema...
    Manche Wünsche sind echt ziemlich dumm...aber ich finde es gerade lustig sie zu versuchen zu erfüllen! Wenn man ein bissel mit dem Lebenselixier arbeitet bekommt man des sogar hin... Villeicht solltest du der Frau einfach mal einen der Wünsche erfüllen (also nur, wenn du es hinbekommst) DAnn änder sich die Wünsche nämlich fast immer ganz! Nimm den einfachsten (ok die sind alle ziemlich schwer) und versuchsmal....
    Lg *willsims2*


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Jetzt fängt der hiernoch an!
    Haben wir uns nicht unterhalten?
    Du sollst es lassen!
    Du bekommst keine euros und basta!
    Musst du halt sparen und dich gut benehmen!
    das geht nicht ey!
    is ja schlimmer wie ich:roftl

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hey,
    was ist denn hier passiert! :deppen
    Was soll das Sim-BOdy3??
    Spinnst du? :rauch
    Du versaust mein Thema mit deinem blöden komischen langen Beitrag und immer dem gleichen Zitat! Totaler Schwachsinn! :rollauge


    So, noch was zum Thema!
    Das mit den Wünschen erfüllen ist nicht so einfach, weil wenn ich einen leichten Wunsch erfülle (zb: mit 5 Sims Techtelmechtel), dann ändern sich die Wünsche zwar, aber es werden keine anderen, sondern Sie erhöhen sich, dann zb. auf 10 Techtelmechtel.. :kopf
    Also echt schwer und verrückt, aber ich finde es total geil.. :hackedich


    Eure BaBy2oo4 :herzlichs

  • ich habe meistens laufbahn wissen oder familie jetzt habe ich mal mit geld versucht und ich hatte den ganzen garten inklusive haus voll mit diesen dummen sachen die sie alle doppelt hatte aber immer wieder gewünscht hat *roleeyes*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • meine güte hör auf damit! diese beiträge nerven voll lern erstmal schreiben!


    das wird nicht griege sonder kriege geschrieben. bekommst trotzdem keine
    :shokin :angry

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs