Dienstboten?

  • Hallo sagt mal kann man in Sims2 eventuell auch Dienstboten haben die bei einem wohnen und sich komplett um einen und den Haushalt kümmern oder gibt es nur die Hausmädchen die man anrufen und einstellen kann??? Schade is nur das die immer wieder weg fahren? :herzlichs

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Dein Sim kann Hausmädchen und so weiter heiraten. Nur haben die meistens entweder schon einen anderen Job oder sind arbeitslos.


    Hm oder Du erstellst eine Familie, wo einer bei Ordentlich alle Punkte hat, lässt den dann z. B. die Laufbahn "Ruhm" wählen...lasse diesen Sim Karriere machen, dann wollen die meistens nur noch "Meisterwerk malen" oder so, also von daheim aus arbeiten; nebenbei kannst Du sie dann auch noch den ganzen Haushalt machen lassen.


    So habe ich es gemacht mit meiner einen Familie, die Frau ist daheim, nachdem sie erst alleine wohnte, Laufbahn Ruhm, Ordentlich alle Punkte, und alle Fähigkeiten erwarb, bis an die Karrierenspitze gelangte und dann bei dem anderen Sim-Mann einzog. Nun ist er am arbeiten und sie kümmert sich um Heim und Kinder, nebenbei schreibt sie Romane und/oder malt Meisterwerke.


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....