• Grandia: Ewig cheaten ist zwar langweilig, aber man kann das Fernrohr ja auch jederzeit wieder löschen.[/QUOTE]


    Kann es mir nur leider nicht runderladen, weil auf den Pc wo ich sims spiele kein internetanschluss ist! Bin immer mit dem Labtop im netz, der ist aber zu schwach zum sims spielen!
    lg :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Grandia: Ewig cheaten ist zwar langweilig, aber man kann das Fernrohr ja auch jederzeit wieder löschen.


    Kann es mir nur leider nicht runderladen, weil auf den Pc wo ich sims spiele kein internetanschluss ist! Bin immer mit dem Labtop im netz, der ist aber zu schwach zum sims spielen!
    lg :kiss[/QUOTE]


    Würde dir jetzt gerne schreiben, was du tun kannst, damit du eine Verbindung von Lappi zu PC bekommst, aber habe Angst, etwas falsches zu erzählen!!!
    Habe nicht wirklich eine Ahnung von sowas, sorry.
    Ohne meinen Freund hätte ich nicht mal einen PC, weil er mir meinen günstig zusammen gestellt hat.


    Ich glaube nach Dikettenlaufwerk und Brenner brauche ich gar nicht erst zu fragen, da wärst du bestimmt auch von selbst schon drauf gekommen.


    Hmmm, da lässt sich wohl nichts machen.
    Schade!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]