• Ich will was wissen:
    alsoeiner meiner sims ist krepiert ,Sensenmann kam,hab mit ihm um`s Leben des Sims gespielt und verloren jetzt spukt der Sim bei mir im Haus rum und Erschreckt mich Geht er Irgendwann wieder weg??????

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich will was wissen:
    alsoeiner meiner sims ist krepiert ,Sensenmann kam,hab mit ihm um`s Leben des Sims gespielt und verloren jetzt spukt der Sim bei mir im Haus rum und Erschreckt mich Geht er Irgendwann wieder weg??????


    Als Zombie? Da ist er nur nutzlos! Da kannst du ihn gleich mit dem Cheat move_objects wegmachen. Unten bei der Anzeige der Sims wird der "Halbtote" noch angezeigt, glaub ich. Einfach nicht aufs Bild klicken, und du bist den Quälgeist los!
    :rosen

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Er ist kein Zombie (wegen Trank oder so) er ist weiß und durchsichtig. :shokin


    Er kann auch durch das Verlieren gegen den Sensenmann zum Zombie werden, hab ich selbst erlebt! Er bleibt dann undurchsichtig und färbt sich nur grün. Den Geist wirst du los, wenn du entweder viel am Grabstein (oder Urne) trauerst, oder den Grabstein/ die Urne verkaufst!

    [center]
    [/center]

  • echt? bei mir kommen die immer nachts, auch wenn ich trauern drücke...
    sonst einfach grabstein oder urne verkaufen, wie Buggy B schon gesagt hat =]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo
    bei mir passiert nichts.Wenn ein Sim stirbt und dann den Sensenman anspreche sagt er:Ich habe keine Zeit,ich muss heute noch viele Leute den letzten segen geben.
    Ich verstehe nicht warum.Ich möchte auch einen Zombie haben. :suse :suse
    Was kann ich machen das der Sim ein Zombie wird.

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • Hi Simsianer,


    es ist purer Zufall wie der Sensenmann auf das Bitten Deiner Sims reagiert. Du kannst es also leider nicht beeinflussen und musst halt einfach das nächste Mal abwarten.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    warumwillst du einen Zombie haben der rennt nur dumm im Haus rum und alles was er macht(z.B. Fernsehen) macht er kaputt :trouble


    Was du meinst ist das Monster vom pinken Trank! Das macht alles kaputt. Der Zombie ist ein ganz normaler Sim, nur grün gefärbt! Der macht normalerweise nix kaputt. Den Zombie kann man in der Altstadt bei der Frau mit dem Hut wieder zurückverwandeln. Geht aber erst die dem Erweiterungspack "Die Sims Tierisch gut drauf"!

    [LEFT]
    [/LEFT]