Dateiupload auf the.sims.de [Probleme]

  • Ich habe mit der Suchfunktion nichts derartiges gefunden, also erstell ich mal ein Thema:
    Wenn man seine Body-ShopDatei auf the.sims uploadet, warte´ich immer darauf, das sies reinstellen, damit ich das in meiner Webpage verlinken kann. Nur weiß ich nie, ob ich alles richtig gemacht hab, damit sie die Datei reinstellen können. Im Moment z.B warte ich darauf, das der Skin reingesetzt wird, aber darauf warte ich schon 5 Tage. Wie lange dauert das eigendlich?
    Ich habe gelesen, das fertige Simskins eine .Sims2kin sein sollen. Ich habe meine Skindatei aber als .Sims2Pack geuploadet. Geht das auch? Wenn nicht, wie bekomme ich sie zur .Sims2kin Datei? Bitte um Hilfe!

    [center]
    [/center]

  • Nur eine kleine Anmerkung von mir:
    Die Dateien heißen .Sims2Skin
    Ist ein Tippfehler von mir gewesen. Mittlerweile wurde er korrigiert *sorry*
    Über den Upload weiß ich nix, da ich das noch nie gemacht habe. Ich wollte das nur klarstellen, nicht dass jetzt haufenweise User nach .Sims2kin Dateien suchen, die es gar nicht gibt ;)


    lg
    Morrigan