MTV Europe Music Awards 2004 in Rom

  • Hi *auchmalwiedermeld*! ^^°°
    Also ich finde Hoobastank ja echt voll geil, aber ich muss euch zustimmen : Der hat echt nicht sooo toll gesungen. Also sonst singt der immer voll geil auch live, aber das hat er diesmal nicht so gut hingekriegt! ^^°°
    Ach ja! Noch was: Ich fand, dass das Kleid von Alicia Keys echt Horror aussah und das sie echt schei*e performt hat, obwohl .... Usher hat die Performance von den beiden wieder hingebogen, sodass es wieder ein guter Auftritt wurde *gg*! ^^°°
    @*willsims2* ^^°°
    Joa, Amy Lee von den "Evanescene" hat auch ne Laudatio gemacht (Best Alternative, glaube ich) ^^°°
    oLLI *kissss*

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • gehört hier nich ganz so her, aber weil olli gerade amy lee erwähnt hat: sie singt zb live sowas von geil, das hätt ich mir im leben nie gedacht. das ist mal ne wahre könnerin :anbet ^^


    achja von der performance von alicia und usher hätt ich mir mehr erwartet als nur dieses lasche "geturtel" ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Keira ^^°°
    Hast Recht! Amy Lee kann echt hammer geil live singen. Ach ja! Hab noch was vergessen! GWEN STEFANI !!!!!!!!!!!!! Ich fan sie war wie immer der ober hammer! Das sah voll geil aus wie sie da runter geschaukelt kam! Und ihre Tänzerinnen haben voll zum Lied gepasst. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss man GWEN STEFANI einfach lieben *seitewigfanbin*! ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von keira

    fergie könnte sicher gut singen, aber ich hab die truppe mal bei nem live-auftritt gehört, und mir is die spucke hängen geblieben. das war ein regelrechtes geschrei (irgendwie) und so durcheinander. klar da singt fergie den refrain und die anderen irgendwie so background. nja .. live sind sie nicht sonderlich. (wobei ich viele live nicht gut finde. dido zb sing live auch grottenschlecht) ich mag die b.e.p.'s echt gerne, elephunk gefällt mir auch recht gut (ich kenne sogar weit mehr als nur "where is the love", "shut up" und "let's get it started" - wie zb meine sista.) aber live sind sie in meinen augen nicht sonderlich gut.


    zum styling: altes styling (so wie ich es ausdrückte) war jetzt sicher falsch angebracht, weil ich sie ja jetzt nicht soo lang kenne. aber mir hat ihr erstes video outfit zu "where is the love" besonders gut gefallen. da dachte ich, poah die ist ja mal anders, als alle anderen sängertussen. und die kam da so arrogant (das ist jetzt nicht böse gemeint - in gewisser weise find ich arrogante menschen toll ^^) und natürlich rüber. aber bei den ema's hat die mir da echt nicht gefallen. nja und ich muss ja nicht in dem outfit von fergie rumrennen.
    das war halt nicht mein geschmack obwohl geschmack ja auch wieder geschmackssache ist (haha) und wer weiß morgen sieht man sie vielleicht in einem juttesack zu starbucks laufen :nixweiss


    Also zum Styling... ich glaube sie hat zwei Stylings....*g* , mir gefällt sie auch besser in den Videos oder auf der Bühne beim Performen, da sieht sie nicht so aufgebrezelt aus und wie du sagst.. irgendwie natürlicher. Ich mag das auch lieber, ich hab inzwischen ihr Styling bei den EMA's gesehen, naja und sie sieht wirklich ein wenig aufgebrezelt aus... gefällt mir auch nicht wirklich, aber sie hatte auch mal schöne Kleider & Co. bei Awardshows an, das kommt halt drauf an...


    Zum Live Singen... ich hab sie schonmal live "erlebt". Es klingt total anders als auf Elephunk oder in den Musikvideos, das liegt aber zum einen daran, dass sie eine Live-Band dabei haben, die Musik kommt eben mal net vom Band (wie bei vielen anderen), sondern wird halt "live" produziert.... und außerdem interpretieren sie die Songs jedesmal wieder anders... Naja, ist halt für manche gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es irgendwie. Wobei wir wieder bei der Sache mit der Geschmackssache wären...;)
    Und Fergie hab ich auch schonmal anderswo singen gehört, sie kann es wirklich....*g* Ich kenn nämlich auch nicht nur "Shut Up" und Co....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]