MTV Europe Music Awards 2004 in Rom

  • Hey! ^^°°
    Ich wollte mal fragen ob ihr gestern die MTV Europe Music Awards in Rom geguckt hab? Also ich habe sie zum Teil geguckt und fande die eigentlich richtig cool! Ich fande auch die Auftritte von Gwen Stefani, Anastacia, Maroon 5 und USHER und ALISHA KEYS richtig hammer-cool! Naja und der Auftritt von EmineM war auch gut. ^^°°
    Wie fandet ihr die Preisverlehungen und Auftritte? ^^°°
    Und wie fandet ihr die Moderation von Xzibit? Ich fande er hat sich richtig gut gemacht ! Besser als X-Tina! ^^°°
    So, das wars! Schreibt büddääää was !! ^^°°
    HEAGDL
    yOURS oLLI

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also ich hab's gestern geguckt *surprise surprise*


    Gwen Stefanie und ihr Asiatinnen sahen ja wohl der Hammer aus!
    Xzibit hat das super gemacht, jedenfalls besser als Xtina...
    Eminems Auftritt fand ich auch gut. Der hat zwar irgendwie einen wech, aber ich fand das cool. Vor allem mit den ganzen Kindern. Ich mag doch Kinder so gern ^-^
    Ansonsten fand ich im Großen und Ganzen alles wirklich gut gemacht. Soweit ich weiss war da auch keine große Panne.
    Aber mein Fave ist Gwen Stefanie, da ich Usher sowieso nicht sonderlich gut finde.

  • Ich hab das gestern leider verpasst! Naja ich will heute die Wiederholunge gucken (die kommt doch um 19.00Uhr :misstrau) Weiß jemand, ob Amy Lee (Evanescence) da Laudatorin(heißt doch so, ne?!) Das hab ich nämlich in nem FanForum gelesen...(*mal
    lieber keine Werbung mach* :D) Und wer hat denn alles so einen Preis bekommen?
    Lg *willsims`2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich weiss sie alle ^-^


    Best Group: Outkast *freu*
    Best Video: Outkast
    Best Song: Outkast
    Best Female : Britney Spears
    Best Male: Usher
    Best Album: Usher
    Best RnB: Alicia Keys
    Best New Act: Maroon5
    Best Pop: Black Eyed Peas
    Best Rock: Linkin Park
    Best HipHop: D12


    Mehr warens glaub ich nicht...

  • Ob es die MTV VMA's sind oder doch die MTV EMA's oder die VH1 Fashion Awards: Im Prinzip sind alle drei MTV-Shows dasselbe. Ich hatte diesen Sowhype im Jahre 2002, aber nur weil TLC dort bei den MTV VMA's aufgetreten sind. Dann war man natürlich verrückt auf nächstes Jahr, war dann aber echt enttäuscht...und spätestens seit den VMA's 2004 ist der Hype bei mir verflogen. Da wird die Mühe, um halb zwei nachts aufzustehen nicht belohnt.

  • Ich habs gestern nicht ganz geguckt,gucks heute aber nochmal.
    ich fand die vma's aber besser als jetzt die ema's ^^
    ich fands voll schade das green day nicht gewonnen hat..noch nicht mal good charlotte sonde rlinkin park-also nee.
    das outkast und usher wieder abräumen war ja klar :D
    eminems auftritt war voll cool sowie auch die der anderen, bei my boo war ich ja nur am schwärmen :herzlichs
    xzibit soll ja nichts drunter getragen haben ;) :D

  • Zitat von TLCfan14

    ...und spätestens seit den VMA's 2004 ist der Hype bei mir verflogen. Da wird die Mühe, um halb zwei nachts aufzustehen nicht belohnt.


    find ich nicht,ich habs geguckt und war begeistert.war mal wieder was gutes zu sehen.aber jeder hat seine meinung

  • @Mele: Ich hätte auch gedacht, dass Green Day den für Best Rock bekommen.... Good Charlotte hätt ich mir gewünscht, hätte ich aber nicht gerechnet, obwohl ich's denen ja am meisten gegönnt hätte...

  • Ich habs nicht geguckt, weil ich nur drei Programme habe (ARD, ZDF, und Hr3 jaaa löl) und selbst wenn ich mehr hätte würd ichs net gucken. Naja, Geschmacksache eben.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hab nur die erste 3/4 Stunde angeguckt, weil ich dann zu müde war...aber ich guck mir heut au nommel die Wiederholung an...fand ja das Duett von Usher und Alicia Keys einfach nur hammer...

  • okey und nun die lästerschwester:


    das kleid von alicia keys, wenn man es überhaupt noch als solches bezeichnen kann, ist grottenhässlich gewesen. nicht nur, dass schlangen-print schon hundert jahre out ist. nein, alicialein muss auch noch superkurze kleidchen anziehen, damit ganz rom und der rest der welt ihre aberhässlichen beine zu sehen bekommt.
    frau spears oder federline (is mir egal) hatte sich ja gar nicht die mühe gemacht, dort hin zu latschen. naja, auch gut, so konnten wir wenigstens auf ne performance zu eventueller weise "my prerogative" verzichten. in der videobotschaft (wie ich das jetzt einfach mal salopp nenne) hatte sie omakleidung an, dass man glauben könnte, britney hat nicht geheiratet, sondern ist einem kloster beigetreten.
    anastacia, die im colloseum aufgetreten ist, zeigte mal wieder haut und performte nicht übel. doch ich hätte mir mehr bühnenshow erwartet. und anschließend traf sie sich mit ihrem lover. wobei ich mich frage, was sie an dem findet. diesem möchtegern-sänger. diesem möchtegern-schönling. patrice, von mtv du bist mir unsymphatisch. und jetzt, da du mit anastacia zusammen bist, noch mehr.
    noch nie war ich in meinem leben so geschockt wie gestern abend, als ich fergie von den black eyed peas sah. aufgebrezelt, rotes kleidchen und roter lippenstift. oder waren die lippen noch vom küssen wund?? keiner weiß es genau. was ich genau weiß, ist, dass ich fergie in ihrem alten style viel lieber sehen will. aber was ich will, zählt ja nicht.


    so und da nun alle sicher wissen, dass ich musikmässig auf gwen stefani stehe (haha, da wär jetzt keiner drauf gekommen) bekomme ich sicherlich ein contra von denen, die gwen nicht mögen. wobei mir das eigentlich egal ist :D
    achja, sie hatte eine geile bühnenshow.


    nja, nix für ungut

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • XD jub gwen wa toll XDD fergie sah wirklich grausig aus u__u XD aber singen können die black eyed peas ja au nid u__u live... die preise waren ganz jud verteilt XD na ja ... usher un alicia keys hasse i ja sowieso wie die pest XDD all in all wars aba ok ~_~


    *seitstundenhollabackgirlhör XD*


    lügrü (< lg XD)
    kasztanki XD

  • So,meine Meinung sag ich mal auch!


    Also,ich fand die EMA's total langweilig!Ist doch echt nichts passiert!Letztes Mal wars noch wegen X-Tina und ihre ständig wechselnde Gardrobe interessant aber dieses Mal!Und echt,Bets Rock Linkin Park!Hallo?Okay,manche Lieder gehen ja,aber Green Day war mein Fav!und wenn die net geworden wären,hätt ich Godd Charlotte gedacht,aber nein!Und Best Female Britney Spears,mit einem so total häßlichen Kleid??Anastacia und Avril können tausend Mal besser singen!Und überhaupt die Performences!Ich hätt echt mehr erwartet und überhaupt von eminem!Er war so verdammt brav bei dieser Show!Wieso denn?


    Das einzig gute war der Countdown!Da haben sie richtige Leute interviewet und dann haben ja noch meine Lieblingsjungs im Colosseum gespielt (in Sig schiel)!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • avril
    na ja XDD also dieses britney kleid war echt häßlich, aber es gibt halt, meist amerikaner, die son kotzigen geschmack haben... Dx was hätte eminem denn machen sollen XD? der darf ja in amiland noch nid mal seinen arsch zeigen XDDDD - ich meine, die sind halt alle aufgrund der verklemmtheit von irgendwelchen komischen amerikanern eingeschränkt, sehr eingeschränkt... XD aba outkast hat 3 awas bekommen :DDD outkast 4 ever

  • Ich hab sie nicht gesehen, aber ich denke mal, dass ich in eine der (bestimmt zahlreichen) Wiederholungen mal reingucken werde.
    Heute habe ich schon zufällig die Performance von Usher und Alicia Keys gesehen/gehört (hab nicht wirklich hingeschaut) und hm.... naja, ich finde dieses Lied leider stinklangweilig. Usher kann ich sowieso nicht leiden, ich kann es nicht verstehen, wieso der die ganzen Preise in den A...llerwertesten geschoben bekommt, obwohl er doch (meiner Meinung) nach nicht wirklich talentierter als andere Sänger auch ist.
    Alicia Keys ist in Ordnung, aber sie sollte in Zukunft doch besser weiter alleine Musik machen.


    Keira: Was genau meinst du mit "Fergie's altem Style"?


    Die Black Eyed Peas haben aber doch nicht performt, oder? Weil hier jemand was davon gesagt hat, dass sie live nicht singen können. Naja, eigentlich rappen sie ja auch (mit Ausnahme von Fergie);) und dass sie das nicht können ist auch Geschmackssache!*g* (und nicht jeder denkt genauso.)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ne die ham nid performt.. oda i war da grad nüd im zimma XD ich meine allgemein - ich mag raps zwar total gern, auch die von BEP aber boa live klingt das immer so kotzig ... und fergie kann au nid besonders gut singen... usha is schei** .. XD rechtgeb


    outkast&gwenstefani4eva XD

  • Des Kleid von Alicia Keys war echt übel...hätt ihr so en Geschmack ja nie zugetraut *g*
    Und auch sonst hat MTV viel zu viel Geschiss um die EMAs gemacht...dauernd irgendwelche Werbung oder langweilige Kommentare...also ne...


    Aber mal ehrlich : Findet ihr, dass Hoobastank live singen können ? Ich find den Song ja super, aber live *aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh*

  • fergie könnte sicher gut singen, aber ich hab die truppe mal bei nem live-auftritt gehört, und mir is die spucke hängen geblieben. das war ein regelrechtes geschrei (irgendwie) und so durcheinander. klar da singt fergie den refrain und die anderen irgendwie so background. nja .. live sind sie nicht sonderlich. (wobei ich viele live nicht gut finde. dido zb sing live auch grottenschlecht) ich mag die b.e.p.'s echt gerne, elephunk gefällt mir auch recht gut (ich kenne sogar weit mehr als nur "where is the love", "shut up" und "let's get it started" - wie zb meine sista.) aber live sind sie in meinen augen nicht sonderlich gut.


    zum styling: altes styling (so wie ich es ausdrückte) war jetzt sicher falsch angebracht, weil ich sie ja jetzt nicht soo lang kenne. aber mir hat ihr erstes video outfit zu "where is the love" besonders gut gefallen. da dachte ich, poah die ist ja mal anders, als alle anderen sängertussen. und die kam da so arrogant (das ist jetzt nicht böse gemeint - in gewisser weise find ich arrogante menschen toll ^^) und natürlich rüber. aber bei den ema's hat die mir da echt nicht gefallen. nja und ich muss ja nicht in dem outfit von fergie rumrennen.
    das war halt nicht mein geschmack obwohl geschmack ja auch wieder geschmackssache ist (haha) und wer weiß morgen sieht man sie vielleicht in einem juttesack zu starbucks laufen :nixweiss

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @ Sabse: Ich habe mich voll erschrocken!Ich dacht,der kann voll gut singen,aber neija!Ist ja bei vielen ,,Stars'' so!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]