Babygeschlecht selbstbestimmen

  • Hallo zusammen!


    Erstmal sorry, wenn es das Thema schon gab. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden, also nicht schimpfen.. :)


    Also, mir ging es beim Simsspielen schon oft so, dass ich unbedingt wollte, das meine Sims ein Mädchen bekommen sollten und ich dann entäuscht war, wenn es hieß "Bengelchen" anstatt "Engelchen".


    Bisher dachte ich immer, man könnte nichts daran ändern (ins Waisenhaus geben oder verhungern lassen kann ich die Kleinene einfach nicht...), aber jetzt hab herausgefunden, dass s doch geht.


    Man muss das Spiel einfach kurz vor der Geburt speichern und wenn dann nicht das gewünschte Geschlecht geboren wird, dann kehrt man ohne nochmal zu speichern zurück in den Nachbarschaftsmodus und betritt das Haus erneut. Da spielt man dann logischerweise an der gespeicherten Stellen (also noch vor der Geburt) weiter und dann kann es sein das sich das Geschlecht des Neugeboren ändert.


    Bei mir hat das schon 2x auf Anhieb geklappt, also probiert es auch mal, wenn ihr ein bestimmtes Geschlecht wollt.


    Ciao und viel Spaß beim Spielen! :wink

  • also bei mir hat das nicht geklappt..... bei mir ist das spiel zwar abgestürzt, aber daran kann es wohl nicht liegen... vielleicht ist es einfach eine fünfzig-fünfzig chance und das gecshlecht könnte sich zwar ändern, aber durch zufall hab ich trotzdem wieder ein mädchen gekriegt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ok, cool, danke beim nächsten baby probier ichs gleich! ach ja, geht das dann auch, das man statt einem kind zwillinge bekommt, wenn man raus und wieder reingeht? oder ist das schon vorher irgendwie bestimmt?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das mit dem Nichtspeichern klappt auch bei verschiedenen Hautfarben, solange die Mutter und der Vater unterschiedliche haben. Dann kann man schon zwischen hellem Mädchen/ dunklem Mädchen/ hellem Jungen/ dunklem Jungen wählen.
    Nur Zwillinge klappen nicht, was meint ihr, wie oft ich`s schon ausprobiert hab...
    anne

  • man MUSS speichern bevor
    ,,du kriegst bald nachwuchs der storch..."
    kommt

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • vielleicht steht das bei auserirdischen schon fest als sie entführt werden ,obs ein junge pder ein mädel wird :confused:

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • das kann natürlich sein.... muss eben noch ein paar männer entführen lassen, vielleicht wirds dann was. oder einfach mal probieren, ob ein kind von denen nicht doch ein alien wird(vielleicht sogar ein mädchen??) wenn die mutter ein ganz normaler mensch ist!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ok, berichte dann aber ;)
    viel glück :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Es kann ja auch vielleicht sein das wenn man 2 Erwachsene mit edem Sternzeichen Zwilling erstellt,das mann dann auch Zwillinge bekommt.Hört sich blöd an aber ich probiere es jetzt mal aus :jump

  • Zitat von Simlady3

    Es kann ja auch vielleicht sein das wenn man 2 Erwachsene mit edem Sternzeichen Zwilling erstellt,das mann dann auch Zwillinge bekommt.Hört sich blöd an aber ich probiere es jetzt mal aus :jump


    nee daran liegts wohl eher nich *g* ich hab auch schon mit anderen sternzeichen babys bekommen ;) aber lustige idee :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.