Klamotten etc. werden ersetzt?

  • Also ich bin gerade dabei mit dem Body Shop die Klamotten zu verändern. Jetzt aber meine Frage. Wenn man beim Body Shop Klamotten exportiert, sie dann verändert (Fabre Schnitt oder so) und dann das veränderte Kleidungsstück speichert werden doch die eigentlichen "alten" Klamotten überschrieben oder? Also da mich jetzt eh keiner versteht mach ich mal ein Beispiel: Ich hab einen blauen (Teenager) Schlafanzug und mache da beispielsweise ein Logo drauf und speichere. Dann besitze ich nur noch den Schlafanzug mit Logo und der ohne ist weg. Kann man das nicht irgendwie anders speichern damit man den "alten" und neuen Schlafanzug hat? (Ich hab schon versucht wenn ich speichere "speichern unter" zu nehmen und die datei umzubennen aber dann wird es nicht mehr in body shop geladen.)

  • Eigentlich müsste der Schlafanzug nicht überschrieben werden! Wenn du etwas aus den Body Shop expordierst, dann erstellt er eine neue Datei. Du fänderst also nichts an der Grunddatei! Du müsstest eigentlich einen blauen normalen Schlafanzug haben und wenn du vom BodyShop ins Spiel importiert hast noch einen zusätzlichen mit Logo!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hatte auch des gleiche problem

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]