Hab e.Problem m.Teppich!

  • Hy Leute,


    Ich hoffe dass mir wer von euch helfen kann,...


    Ich wollte mir paar Teppiche downladen (was mir auch "ziemlich" gelungen ist, mindestens waren sie dann auf dem Bildschirm, als ich das Haus einrichten wollte, NUR wenn ich umgeschaltet hab auf d.Spielen Symbol, ist der Teppich verschwunden...)
    Dasselbe passiert mit der Brücke und paar anderen Sachen...
    Habe ich vielleicht was falsch gemacht?


    Kennt sich da wer aus?
    Schöne Grüße an ALLE! CU,Agnes

  • weiß jetzt nicht wie du "spielen" verstanden hast *g*, wollte aber damit das steuern von sims ausdrücken. sobald "play" gedrückt wird verschwinden paar Sachen...

  • Aha (bin wieder schlauer geworden) denn bei mir kommt wenn ein Teppich da ist immer (wenn ich draufklicke) spielen!!!

    Träume nicht dein Leben....
    Lebe deinen Traum!!!!

  • Könnte mir jetzt wer vieleicht helfen? bitte


    PS.in welchen ordner gehören überhaupt Teppiche? objects (oder vielleicht floor)?

  • Hallo Agnes, also wenn du auf den Spielmodus umklickst und ein paar Gegenstände verschwinden liegt das daran, das dir dann das passende Add on fehlt... Nicht jeder Gegenstand ist lediglich mit dem Grundspiel die sims zu spielen. Z.B. Gibt es das Herzbett erst ab das volle leben usw.


    Wie wo und warum downloads wohin kommen das kannst du in unserer sehr ausfühlrlichen faq liste nachlesen . Einen Link dahin findest du auf der Startseite dieses Forums und / oder in meiner Signatur.