Fotostory von Sims1,...

  • Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne eine Fotostory schreiben. Aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert! Aber nur von Sims1 erstmal. Da ich Sims2 noch nicht habe. Leider. Deshalb kann ich auch keine Fotos von Sims2 hierrein stellen. Was logisch ist.


    Wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Mfg, eure Katha!

  • Sorry,
    ich weiß falscher Thread. Tut mir leid. Habe mich leider vertan.
    Kann mich jemand in den Thread: Bilder und Wettbewerbsfotos oder so verschieben. Will keinen Anschie* bekommen. Tut mir echt leid.



    Danke!
    Mfg, eure Katha!

  • Hi, ich weiß nicht WIE man das bei Sims1 macht. Habe sowas nämlich noch nie zuvor gemacht und würde mal gerne eine eigene Fotostory schreiben. Ich weiß nur nicht wie das funktioniert. Aber das sagte ich doch bereits schon.


    Würde mich auf eine Lösung meines Problemes sehr freuen!!!


    Mfg, eure Katha!

  • Katha


    Bei Sims 1 kannst du doch mit der Kamera auch Bilder machen.
    Diese werden dann in einen Ordner gespeichert.
    UserdataX/Photoalbum oô [oder?]


    Natürlich musst du die Bilder dann auch online stellen.
    Falls du nicht weißt wie dies geht, lies dir doch einfach mal die FAQ durch.


    LG,
    Rini