Probleme mit der Thailändischen Sims 2 Version

  • Hey Leute


    Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab mir da wo sims 2 rauskam das Spiel in der Thai Version gekauft. Hat alles super funktioniert. Heute wollten wir es bei meiner Schwester auf den PC installieren. Es verläuft alles reiblungslos bis zur 4.CD. Nachdem alles bis zu 100% installiert ist, kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit der datei groups.cache nicht stimmt. Man hat die Auswahl zwischen wiederholen und abbrechen. Da Wiederholen nicht funktioniert bleibt einem nur die Möglichkeit abzubrechen. Das Spiel kann gestartet werden nur das Problem ist, ich hab keine einzige Nachbarschaft drin und kann auch keine eigene erstellen. Auch der Ordner der normale unter "Eigene Dateien" zu finden ist, ist nicht da. Hab schon alles mögliche probiert und bin jetzt mit meinem Latein völlig am EndeIch hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus!