[GBA] Urbz Problemthread

  • kann mir jemand tipps für das minigame mit dem motorbike wettfahren geben? ich kann das nämlich gar nicht und ich muss leider eber-eddie besiegen, aber ich schaffs nicht :suse vielleicht liegt das aber auch an meinem motorrad, das muss man sich ja auch selbst erstellen. kann mir da auch jemand tipps geben? bitte bitte helft mir!
    achja, und gibts eigentlich auch noch andere fahrzeuge außer dem... skateboard (oder was auch immer das ist)???
    danke schon mal
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • kann mir jemand tipps für das minigame mit dem motorbike wettfahren geben? ich kann das nämlich gar nicht und ich muss leider eber-eddie besiegen, aber ich schaffs nicht :suse vielleicht liegt das aber auch an meinem motorrad, das muss man sich ja auch selbst erstellen. kann mir da auch jemand tipps geben? bitte bitte helft mir!
    achja, und gibts eigentlich auch noch andere fahrzeuge außer dem... skateboard (oder was auch immer das ist)???
    danke schon mal
    mfg cattac



    also du musst in die beikergarage gehen (dort wo das spiel ist) und dann kaufst du am besten bei dem mann neue teile für dein motorat und dann musst du zwischen 15 und 18 uhr das motoradgame spielen und gewinnen viel glück!!

  • Hey ihr da..
    Ich habe mir letztens das Spiel für den GBA gekauft und komme jetzt leider an einer Stelle nicht weiter...
    Hab schon alles versucht und alle Tipps und Tricks Seiten durchwühlt aber nichts für mein Problem gefunden...
    Ich brauche die Schokolade um den Vampir (Kurt R. Finder) zurück zu verwandeln.
    Aber wo bekomm ich sie???
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

  • Da es schon einen Thread zu den Urbz/GBA gibt, schieb ich den Post mal da rein.

  • kann mir niemand helfen? menno ich sitz da schon so lange dran...ist das forum i wie eingeschlafen??

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

  • Laruyalana: Bitte nicht nachfragen. - Es spielen nur sehr wenige überhaupt die GBA-Spiele und noch weniger Urbz.

  • Hey ihr da..
    Ich habe mir letztens das Spiel für den GBA gekauft und komme jetzt leider an einer Stelle nicht weiter...
    Hab schon alles versucht und alle Tipps und Tricks Seiten durchwühlt aber nichts für mein Problem gefunden...
    Ich brauche die Schokolade um den Vampir (Kurt R. Finder) zurück zu verwandeln.
    Aber wo bekomm ich sie???
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus ;)



    du musst kurt den kuchen schoko dröhnung backen, das rezeot bekomsmt du bei cristal glaub ich. weißt du wie das geht? wenn nicht du musst mit ihr reden bis irgendwann der button mit dem essen drauf kommt und dann sagt sie dir normalerweise wie das geht ich weiß leider nicht mehr genau wie das rezept ging ich glaub 2x schokolade und 1x zucker oder so... und das musst du dem dann geben dann ist er wiede rnormal

  • Wo findet man die Schokolade mit der man Kurt.R.Finder zurück verwandeln kann:confused:



    Ich glaub mal mit nem schokohasen dazu brauchst du 3 schoko und kochpunkte ca.4:cool: Kannst du mir bei meinem Problem helfen:confused::confused:

  • Aber wie den die sagen man kann das da nicht abstehlen und noch ne frage wenn man bei Bühnen-Bea 100 °/° (prozent) hat dann kann man ja in sonen raum aber was kann man dort drinen machen?????:confused::confused:

  • Bei der Mission Beginne von vorne brauch ich hilfe un dzwar:


    -Finde das Geheimlabor
    -Finde das richtige dokument
    -Bring die Blaupausen zu Lutz zurück


    Das erste hab ich schon