[GBA] Urbz Problemthread

  • Zitat von Sims-lady

    Aqua ! Ich weiß,dass du im Forum bist ,also hilf mir bitte ,bitte, bitte...:suse


    Immer mit der Ruhe!



    Du schaltest das Haus des guten Rufs frei, wenn du alle Rufpunkte der jeweiligen Gruppe hast. Den 10. Rufpunkt bekommst du, indem du dich mit dem Anführer der Rivalen-Gruppe verfeindest. So sind die Krösis mit den Coolis verfeindet und die Kreativis mit den Strebis.



    (Doppelposts vermeidet man, indem man seinen Post editiert.)

  • Hi
    Ich hab auch ein Problem mit Urbz:
    Am Anfang gab es doch eine Aufgabe damit man in die Universität kam. Und an musste man Dr. Maximus Gier Pflanzen bringen. Ich habe es 3 mal nicht geschafft und jetzt sind bei mir 3 verwelkte Blumen in der Tasche und die nehmen sehr viel Platz weg. Wisst ihr wie man die wegmacht?
    Und wisst ihr von wem ich die Karte zur Paradiesinsel kriege?

  • Erst mal hallo zusammen!


    Katzenlove: Die verwelkten Blumen kannst du vermutlich Maximus Gier einfach schenken, dann müsste er sie nehmen. Oder versuch, sie irgendwo zu verkaufen. Ich hatte das Problem auch mal und irgendwie hab ich es gelöst (entweder durch Schenken oder Verkaufen), kann mich aber nicht mehr erinnern, was von beidem es war.
    Die Karte zur Paradiesinsel bekommst du auf dem Hausboot von Flaggenfred. Immer schön die Treppen hoch und ganz oben nochmal eine Hängleiter hoch, dann bist du direkt unterm Dach und da liegt deine Karte. :)


    Viele Grüße, Mandalaia

    [COLOR="Magenta"]If you can't think outside the box, destroy it.[/COLOR][SIZE="1"][/SIZE][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

  • Die Frage wurde schon in diesem Thread beantwortet, guck mal auf der ersten Seite. ;)
    Am besten guckst du immer erst, ob es deine Frage nicht schon gibt. Dabei hilft dir auch die Suchfunktion.

  • Ich habe es jetzt hinbekommen ! Ich habe noch einmal gefragt weil ich die antwort nicht richtig kapiert habe aber noch mal ne frage : Wenn muss ich ansprechen wenn ich bei Mission S den Auftrag die Jungs sind wieder in der Stadt fertig habe ?

  • Sagst du mal genauer, welche Stelle du meinst? Was hast du schon erledigt? Mission S = Mission 5?

  • Wenn du schon welche gesammelt hast, weißt du doch, wo du welche her bekommst. Du wirst wohl weiter suchen müssen.

  • ja danke ich habe sie alle gefunden aber jetzt bin ich ein tier und auf der suche von G.Rossmaul wo kann ich den finden ? bitte helft mir :eile :help

  • Das nicht, aber ich kann dir sagen, dass du im falschen Forumsteil bist ;) Die Sims für Konsolen sind woanders, da wird man dir dann auch weiterhelfen können.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von SimiGirly

    Was für Haustiere kann man bei Sims Urbz DS haben? Kann jemand evtl. Bilder von denen possten??


    Vielen Dank im voraus:)


    Simi


    Am besten guckst du mal auf der offiziellen EA-Homepage. Wie soll denn jemand Bilder vom DS-Screen posten? :misstrau

  • Hallo ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel Urbz für den GBA. Ich hab nicht richtig gelesen und weiß nun nicht wie ich Eddi Besiegen kann. In dem Feld bei Ziele steht nur Besiege Eddi(18-19 Uhr) Aber ich weiß nicht wo hin ich gehen soll um ihn zu schlagen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Komm echt nicht weiter.