Hab ich ne Magen-Darm-Infektion?

  • Das Thema ist mir schon ein bißchen peinlich, aber ich erzähls trotzdem:


    Ich hab mich heute Vormittag in der Schule eigentlich ganz gut gefühlt. So um 4 Uhr wurde ich super müde und hab dann bis um 6 Uhr geschlafen. Ich hab aber letzte Nacht genug geschlafen.
    Als ich wieder wach war, war mir richtig übel, mir ist immernoch übel. Ich habe Durchfall und Kopfschmerzen, aber kein Fieber. (Fieber hab ich nie)


    Ist das ein Magen-Darm-Infekt?
    Wenn ja, muss ich extra zum Arzt?
    Muss ich zuhause bleiben?


    Danke im Vorraus

  • Hallöö Erdbeerlippen!


    Nun mach' Dich nicht im Voraus verrückt. Versuch jetzt zu schlafen, vielleicht sieht morgen früh alles ganz anders aus. Vielleicht hast einfach nur was falsches gegessen, dass muss nicht direkt ein Magen-Darm-Virus sein. Es kann auch eine Erkältung werden. Mach Dir noch eine Tasse schwarzen Tee und leg' Dich dann hin.


    Und zuhause "muss" niemand bleiben ;) Schau doch erst einmal, wie es Dir morgen früh geht. Kopfschmerzen können ja auch vom Wetter kommen.


    Liebe Grüße + Gute Besserung von der ollen Naaane

  • hm naja, ich lag die letzte woche dank eines magen-darm-virus flach, die anzeichen waren dieselben. besonders die übelkeit war schrecklich... naja ich würde mich an deiner stelle wohl auch erstmal richtig gemütlich ins bett kuscheln, allerdings solltest du statt schwarzem lieber kamillentee trinken ;) ist schonender für den magen...


    was es auch ist, ich wünsch dir gute besserung ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]