wie mache ich klamotten weiter???

  • hallo ich weiss ja mitlerweile wie ich ein shirt etwa verkürzen kann.aber wie mache ich nun an einem kleid etwa den rock weiter??? also nicht länger sondern die form vergrössern das er richtig buschelig wird geht das überhaupt?? wenn ja wie ?? danke sehr für die antworten bussy :kitarre :kiss

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Die Frage wurde ja bereits beantwortet.
    Meshes können (noch) nicht bearbeitet werden, und so müssen wir uns wohl oder übel mit dem vorhandenen Kram zufrieden geben. :rolleyes


    *geschlossen*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]