"Security Error"

  • Hilfe!


    Seit ich mit meinem Laptop auch online bin, stürzen die Sims 2 andauernd ab (offline!), mit der Fehlermeldung "security error". Was tun?

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Zitat von Ayako

    Hilfe!


    Seit ich mit meinem Laptop auch online bin, stürzen die Sims 2 andauernd ab (offline!), mit der Fehlermeldung "security error". Was tun?


    Gibt es zu dieser Fehlermeldung denn noch irgendwelche Details? Von einer solchen Fehlermeldung hab ich vorher nämlich noch nie etwas gehört. Welches Betriebssystem hast du eigentlich auf dem Laptop?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • XP Home. Nee, es gibt keine Details, einfach nur das Fensterchen.
    Dachte schon, super, ein Virus, aber sonst läuft ja alles.
    Das Spiel läuft so 10-15 Minuten und dann isses einfach wech...

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Zitat von Ayako

    XP Home. Nee, es gibt keine Details, einfach nur das Fensterchen.
    Dachte schon, super, ein Virus, aber sonst läuft ja alles.
    Das Spiel läuft so 10-15 Minuten und dann isses einfach wech...


    Hast du alle Updates von der Windows Update Seite installiert und welchen Service Pack hast du auf deinem Rechner?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Fehler behoben... ich muss meine Annahme, dass es irgendwie mit dem I-Net zusammenhängt, revidieren... irgendwie sind mir beim Filmespeichern ein paar Dateien durcheinander gekommen *rotwerd* Jetzt ist alles wieder in Ordnung!

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]