"2" Fragen

  • hi
    kann man irgendetwas machen das die kleinkinder scneller lernen können wie man aufs töpfschen geht ich habe es drei sims tage am stück versucht nur dann ist die mutter gestorben . also hätte jemand eine schnellere lernmetohde :lecka


    und noch eine frage:
    gibt es vielleicht ein gute laune cheat und ein freunde cheat?


    wirde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte dann schonmal danke :love im vorraus
    :wink

  • also schnell lernen geht nur mit der grips milch, aber da kenn ich mich zuweinig aus, hab sie nch nie genutzt! einen gute laune cheat gibts leider nicht, aber du kannst dir ein bild downloaden, das allle bedürfnisse auffüllt! du findest es auf www.modthesims2.com
    leider musst du dich dafür anmelden :(
    einen freunde download oder sowas würde mich auch mal interessieren ???




    edit: hab was zum thema freunde gefunden: der ultimate hacked myshuno cube vfinal!!! da sind alle sims einer nachbarschaft auf 90/90! habs aber noch net ausprobiert
    ach nein..... jetzt war wer schneller...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Lidi

    hi
    kann man irgendetwas machen das die kleinkinder scneller lernen können wie man aufs töpfschen geht ich habe es drei sims tage am stück versucht nur dann ist die mutter gestorben . also hätte jemand eine schnellere lernmetohde :lecka


    und noch eine frage:
    gibt es vielleicht ein gute laune cheat und ein freunde cheat?


    wirde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte dann schonmal danke :love im vorraus
    :wink



    Benutz die Grips milch,
    und der erwachsene sollte denn einen Helm anzihen.
    Dann würde es nochmal schneler gehen.


    :knuddel
    :wink