Candlelight Dinner

  • Hallo erstmal.


    Habe die FAQ gelesen, aber dennoch eine Frage. Habe Mike kochen lassen und auf dem Tisch stand der teure Kerzenleuchter.
    Er und Natasha haben dann gegessen, allerdings weiß ich nicht, ob der "Auftrag" erfüllt ist.
    Beim Kuss (war auch ein Screen) kamen noch so ein paar Sterne und Symbole ...


    Kann man irgendwie rausfinden, ob der Auftrag zufriedenstellend erfüllt wurde?


    Der beiden saßen sich zwar gegenüber, aber der Kerzenleuchter stand nicht zwischen ihnen. Kann das ein Problem sein?


    Vielen Dank.

  • Danke, ich denke aber es hat auch so geklappt. Bin zumindest weitergekommen.


    Möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, evtl. kann mir noch jemand 2 Fragen beantworten.


    Generell sind ja die Design-Sachen immer die besten für die Umgebung. Bei der Kücheneinrichtung hat der Designtisch aber nur eine +4 und der moderne Tisch eine +10. Ist das ein Textfehler?


    Zur nächsten Frage such ich gleich selber noch aber ... der Patch 1.5 ist ca. halb so groß wie der für v 1.6. Auf der Homepage steht nur, er behebt ein paar Absturzursachen von 1.5, aber braucht man dafür rund 20 MB mehr oder ist da noch mehr drin. Ein Readme ist auch nicht auf der Seite und der Download ist doch ganz schön happig, wenn er nichts wesentliches verbessert?!


    Danke euch.

  • Zu dem Patch: "Fotosession-Modus als neues Feature eingebaut, Anleitung dazu als pdf enthalten" ( Download unter http://www.singles-the-game.com ). Das macht den Patch so gross. Mit dem Fotosession-Modus kannst du deine Singles hinposen wie du möchtest. Du kannst Screenshots machen und auch Posen abspeichern.


    Mit dem Tisch hast du recht, normalerweise sind Designmöbel besser für die Umgebung. Die Werte die angezeigt werden, werden auch berechnet. Also kauf dir den modernen :)


    Viele Grüße,
    mari


    P.S. Und wenn das Candlelightdinner geklappt hat, müßten die Werte für Romantik zum Beispiel gestiegen sein.