Fotostory:Geheime Mission

  • Geheime Mission
    Teil1:
    Ich heisse Annalisa aber nennt micht bloß nicht so . Meine Mutter hat echt ein problem wer nennt seine Tochter Annalisa , ich lasse mich nur Lis nennen .

    Vor ein paar Tagen ging Mama zu meinem kleinen Bruder und erzählte ihm das wir bald zu unseren Großeltern fahren würden . Was sollte das bloß ich hatte sie das letzte mal vor 10 Jahren gesehen und ich bin selber 15 , das sagte ich ihr auch . Aber sie hörte mich gar nicht sie meinte nur sie würde mal wieder verreisen und zwar diesmal 3Jahre nach Japan . Was sollte das sonst nahm sie uns immer mit . Wisst ihr meine Mama ist berühmt und das ist ganz schön nervig.Naja aufjedenfall wollte ich nicht von Hollywood nach Simisle ziehen . Aber Mamma packte uns ins auto und fuhr los .

    Sie gab mir noch500 Euro und fuhr los . Mal ehrlich sonst kriege ich 300Euro im Jahr , das ist Betrug . Sie lügt uns an das weiß ich.

  • Also die Story selber finde ich erstma nich schlecht, aber du könntest das durch entsprechende Bilder etwas besser rüberbringen und vielleicht zu Beginn etwas mehr das Ganze erläutern.
    Ich werde aber deine Fotostory weiterlesen, weil ich gespannt bin, was noch so passiert.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Bis jetzt fängt es schon mal ganz gut an, aber mich stört ein bisschen, dass keine Kommas und Fragezeichen im Text vorkommen. Aber sonst finde ich es bis jetzt ganz gut! ^^

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Den Anfang finde ich jetzt noch nicht so interessant,
    auch die Story klingt jetzt noch nicht so atemberaubend ~
    Wenigstens der Titel verspricht ein wenig mehr.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht, was noch alles so passiert.


    LG,
    Rini

  • Teil2:

    meine Mutter ging hinein und wir mussten draußen warten . Wir saßen traurig auf einer Bank und hatten Angst was jetzt wohl passieren würde . Dann hörten wir Stimmen .

    Meine Mutter stritt sich anscheinend mit meinem Opa.
    Mutter:"Du hast Verantwortung für deinen Jungen und deshalb musst du dich auch um seine sitzengelassenen Kinder kümmern . "
    Opa:" Bei so einer Frau war es genau die richtige Entscheidung von ihm und deine Kinder werde ich nicht nehmen ."
    Mama:" Du hast wohl keine andere Wahl seh her."
    Es raschelte , sie holte anscheinend etwas aus ihrer Tasche.
    Opa:" Wenn du nach 3Jahren nicht wieder da bist können die Kinder sehen wo sie leben ." Dann kam Mama aus dem Haus und bestellte sich ein Taxi .

    Sie stieg ein und sagte nicht einmal tschüß. Ich war so traurig , es war alles anders als sonst Mutter hatte uns noch nie allein gelassen . Traurig standen wir nun ganz alleine da .


    Bitte seid nicht allzu streng ich tippe einfach nur was mir gefällt und das ist auch meine erste Fotostory.

  • Pass aber auf, dass es nicht zu schnell d.h. das du zu
    wenig beschreibst, zwischen den einzelnen Situationen viel zu
    schnell hin und her springst. Ein paar Gedanken vorneweg Schaden nicht.
    Die Fortsetzung find ich ganz okay,
    ich hoffe das die nächste(n) etwas länger werden?


    LG,
    Rini ^.-

  • dann kannst du doch einfach, die familie noch mal erstellen und weitermachen, das ist doch egal, ob die jetzt genau so aussehen oder nicht, dann sehen die halt anders aus, ist doch nicht schlimm. Oder du fängst noch mal von vorner an, du hast bisher ja noch nich viel gemacht.


    oder sagst, du das jetzt nur so, damit du die fs nicht mehr weitermachen musst, weil du schlechte kritik bekommen hast. so sehe ich das jedenfalls.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • ok, das macht nix, würd die story nämlich echtgern weiterlesen.
    sorry, wenn ich ein bisschen überreagiert hab, war gestern nicht so gut gelaunt. lol

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • ich finde die story auch nicht so schlecht. ich würde nur die bilder anders gestalten, ich würde irgendwie mehr auf den hintergrund achten und vielleicht ein bisschen mehr zoomen bei manchen bildern außerdem würde ich probieren den personen nicht den kopf abzuschneiden, aber das ist wie gesagt NUR meine meinung aber sonst finde ich deine story net schlecht :up

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs