• ich finde das dein vorschlag sehr unrealistisch ist. ludwig ist doch schon knacker und ich denke das er schon einige zeit gelebt hat und wenn die martha oder wie der name war yetzt ein kind bekäme dann würde es total lange dauern bis das kind alle alterungphasen bis hin zur erwachsenen durchlebt hat und ich schätze wenn das kind von martha groß ist wird ludwig schon lange tod sein denn alte knacker leben auch nicht ewig sondern höchstens 31tage aber das auch nur sehr selten soweit ich weiß. also ich finde deinen vorschlag unrealistisch aber nagut das ist meine meinung und yeder darf gewöhlich eine eigene haben... :snif

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • des hab ih mir ah scho überlegt aberwenn sie einfach eine frfau macht die in wirklichkeit nicht martha´s kind ist macht und er aber trotztem noch lebe,oder noch ein anderer vorschlag währe das sie von einen anderem mann schon lange ein kind hat aber von dem mann keines wollte dieses kind ir eben schon ne frau weil sie es mit 13 beckamm lol und ihn die verliebt er sich als er es dan erfährt das sie marthas kind ist last er sich scheiden und lebt alein bis er endlich eine frau findet die er wircklich wircklich liebt.ludwig und martha haben sich aber for der scheidung gestritten und der mann von de martha das kind beckommen hat wid wühtent undbringt ludwig um als martha das hörte lief sie von ihrem mann von dem sie das kind hatte weg und wird nie wieder gesehem dann kann simsocke ja etwas über marthas tochter schreiben.

  • ^^ ich inde das toll von euch das ihr solche guten ideen habt und hier was hereinschreibt!!ein riesen dickes DANKE an :
    Sims2 Girly
    Ying_Yang
    Engelchen15
    Jadzia
    Clod91
    Saiphiriel
    Sunnysim


    vielen dank!!macht weiter so*grins*


    ich werde sehen das ich morgen oder vielleicht heute noch ne fortsetzung rein schreibe!!


    thanks nochma :rosen :rosen :herzlichs :herzlichs





    und FROHE WEIHNACHTEN :rudolf

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • *Daumen hoch* also Story :1 aber jetzt zur fortsetzung :
    Also ich würde das so machen das die drei Damen ovn den andernen erfahren sie dem Typen aber nichts sagen das sie sich kennen und dann zieht eine nach der anderen ein und der Typ sone art Harm hat der dann abkratzt und die drei Damen sich in einander verlieben ... lange rede wenig sinn :kitarre mach schnell weiter
    bitte










    MERRY X-MAS , SCHÖNE WEIHNACHTEN ODER MERRY CHRISTMAS :rudolf :rudolf