Zeiger fängt an zu flimmern, wenn ich Sims2 starte!

  • HALLO LEUTE!
    Bitte helft mir! Sobald ich Sims2 spiele, fängt mein Zeiger zu flimmern an! Das ist echt voll doof und stört beim Spiel! Meldt euch! Bitte!
    ICH WARTE AUF EURE ANTWORTEN! :wart
    Eure Coume

  • Hast Du eventuell die Option "Mausspur anzeigen", zu finden über Systemsteuerung -> Maus, aktiviert?


    Das führte zumindest bei Sims 1 zu fehlerhafter Darstellung, von daher könnte es vielleicht ein "geerbtes" Problem sein.


    Oder laufen bei Dir im Hintergrund noch Programme/Prozesse, die den Cursor verändern, so z.B. Cursor XP oder Konsorten?

  • Zitat von Rose Outlaw

    Hast Du eventuell die Option "Mausspur anzeigen", zu finden über Systemsteuerung -> Maus, aktiviert?


    Das führte zumindest bei Sims 1 zu fehlerhafter Darstellung, von daher könnte es vielleicht ein "geerbtes" Problem sein.


    Oder laufen bei Dir im Hintergrund noch Programme/Prozesse, die den Cursor verändern, so z.B. Cursor XP oder Konsorten?


    Danke! Hab ich geprüft, ist aber aus! Wenn du was anderes weißt, melde dich!Deine Coume :help

  • Zitat von Coume

    HALLO LEUTE!
    Bitte helft mir! Sobald ich Sims2 spiele, fängt mein Zeiger zu flimmern an! Das ist echt voll doof und stört beim Spiel! Meldt euch! Bitte!
    ICH WARTE AUF EURE ANTWORTEN! :wart
    Eure Coume



    Was hast du denn genau für einen Rechner? Es wäre hier wichtig, wenn du die Daten von CPU, RAM, Grafikkarte, installierter Grafiktreiber, Betriebssystem und DirectX-Version postest.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Was hast du denn genau für einen Rechner? Es wäre hier wichtig, wenn du die Daten von CPU, RAM, Grafikkarte, installierter Grafiktreiber, Betriebssystem und DirectX-Version postest.


    Grüße
    Basti


    Hallo Basti! Grafikkarte: DirectX:9.0c RAM:512MB DDR SDRAM, Grafiktreiber: keine Ahnung! Betriebssystem: Windows XP Home, CPU:weißnicht was das ist!
    Danke trotzdem, deine Coume :wink

  • Zitat von Coume

    Hallo Basti! Grafikkarte: DirectX:9.0c RAM:512MB DDR SDRAM, Grafiktreiber: keine Ahnung! Betriebssystem: Windows XP Home, CPU:weißnicht was das ist!
    Danke trotzdem, deine Coume :wink


    Der CPU wird auch Prozessor genannt. Du findest die Daten auf der ersten Seite im DirectX-Diagnoseprogramm. Dies erreichst du über Start --> Ausführen --> dxdiag. Die Grafikkarte steht dann ebenfalls im DirectX-Diagnoseprogramm, unter "Anzeige" oder direkt über Rechtsklick aufs Desktop --> Eigenschaften --> Erweitert.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]