Mitten im Spiel stockt das Bild, die Grafik wird komisch, Wände sind plötzlich weg. Nach ca. 30-60 Sekunden gehts mal kurz weiter, und dann gehts wieder von vorn los. Was kann ich machen
Hilfe!!! Die Sims 2 stocken immer!
-
-
Uns erzählen, was Du für 'nen Rechner hast; Prozessor, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem....
-
Prozessor: AMD Athlon XP 1500+
RAM: 256 MB
Betriebssystem: XP Pro
Grafikkarte:Nvidia Geforce4 MX 440 (Omega 1.6177) -
Kann mir denn niemand helfen?
-
Is bei dem Rechner auch kein Wunder. Der Arbeitsspeicher ist viel zu wenig, die Grafikkarte ist auch nicht das Wunderteil......
Gruß
Michael -
Zitat von MichaelJA
Is bei dem Rechner auch kein Wunder. Der Arbeitsspeicher ist viel zu wenig, die Grafikkarte ist auch nicht das Wunderteil......
Ähm, naja.... Es ist schon so, daß sich da ein paar Flaschenhälse an Enge zu überbieten versuchen, aber so extreme Hänger rechtfertigt das meines Erachtens nicht; wir hatten hier schon genug Leute, die mit noch weniger (insbesondere was die CPU angeht) gespielt haben, und über derartige Probleme hat noch keiner geklagt. Was wirklich sinnvolles fällt mir zu der Sache aber dummerweise auch nicht sein.... :kopfkratz
-
also ich hab 2 ghz
und hatte 256 mb ram
mit win xp
und ne ge-force 4 irgendwasich hatte probleme bei größeren familien (4 - 5 Personen ) mit großen Häusern und vielen Objekten - das stockte wahnsinnig
zu besuch kommen durfte sowieso niemandeinmal hab ich sogar den direktor verpeilt weil der pc einfach zu langsam war
ich hab jetzt um 512 mb ram aufgerüstet
und siehe da: flüssig, flüssiger - super
und: ich hab sogar bessere Grafikeffekte eingestelltnoch wichtig: vrituellen Speicher vom System verwalten lassen
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Ändern