Unsichtbar

  • Hallo!

    Zuerst gleich mal: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden, also falls es das schon gibt oder ich das hier nicht hinschreiben darf oder ähnliches, bitte nicht hauen .

    Nunja, eigentlich geht es wie gesagt um die Einstellung "Unsichtbar" im Kontrollzentrum. Finde ich zunächst sehr nützlich und innovativ.
    Leider ist es halt etwas dumm, dass man nur wählen kann, ganz unsichtbar zu sein oder eben auf den Listen zu stehen und auch im Profil stehen zu haben, was man grade liest. Nunja, durch diese Anzeige komme ich mir halt irgendwie beobachtet vor, weil das ja in gewisser Weise fast wie Spy-Ware ist :misstrau.
    Auf der Online-Liste würde ich aber halt trotzdem gerne stehen. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es nicht möglich ist, so eine Art "Zwischending" zur Auswahl zu stellen (wenn das geht und andere das vll. auch wollen), sodass man als online angezeigt wird, aber nicht jeder sieht, wo im Forum man sich aufhält.

    Ich freue mich auf Antworten!

    Liebe Grüße,
    Kaori

  • Zitat von Perry22

    Hmmm... Also ich kenne einen der hat vBulletin und der sagt das geht nicht.


    Naja, die Idee ist gut!


    Gruß Perry


    In der Standardausführung von vBulletin funktioniert dies ja auch nicht. Da kann man nur einstellen, ob man die Unsichtbar-Funktion nun aktivieren möchte oder nicht. Allerdings gibt es für eine Boardsoftware Add-Ons, die jeweilige Optionen zum Admin-CP hinzufügen und dann weitere Einstellungsmöglichkeiten erlauben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]