Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Phentesileia

    hi


    ich hätte da mal eine frage....undzwar gibt es ein cheat damit die sims wieder top laune haben??


    mfg phent

    Ja.
    moveobjects on
    Sim verkaufen
    Speichern
    In Nachbarschaftsmodus gehen
    Wieder ins Haus rein
    Sim ist wieder da und alle Bedürfnisse im grünen


    lg
    Morrigan

  • Hi,
    ist es euch schon mal passiert das der Gärtner vorbeikommt, nicht zu arbeiten anfindet aber trotzdem nicht heimfährt? Mein Gärtner steht nun schon ganze zwei Sims Tage vor meinem Haus und rührt sich nicht von der Stelle!
    Und noch was: Hab ihr schon einmal Gärtnerversammlung in eurem Haus gehabt? Ich meine eines Tages sind plötzlich rund 10 Gärtner in meinen Haus gesessen, haben Fernsehn geschaut, gegessen, in meinen Pool geplanscht, alles, nur heimgefahren sind sie nicht!
    Ist das ein Bug oder ist das normal??? :thiva


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    hast du den Feuerwehr man vielleicht schon mal verkauft? (ich meine mit move_objects on)


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Und noch etwas verliert der Polizist im Kampf gegen den Einbrecher immer???
    Bei mir wurde schon drei mal eingebrochen und der Polizist hat bisher immer verloren! Muss mein Sim dem Polizisten irgendwie helfen damit er gewinnt, und den Dieb festnehmen kann???


    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • aehm da fallen mir grad noch ein paar fragen ein *gg*


    und zwar kann man von anderen sims angerufen wreden ??


    kann man andere sims wie zb. das kind abmalen ???


    dankeschön mfg phent

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

  • Zitat von Mitzi:
    Und noch etwas verliert der Polizist im Kampf gegen den Einbrecher immer???
    Bei mir wurde schon drei mal eingebrochen und der Polizist hat bisher immer verloren! Muss mein Sim dem Polizisten irgendwie helfen damit er gewinnt, und den Dieb festnehmen kann???
    lg




    Bei mir gewinnt der Polizist immer aber vielleicht könntest du ihn auch mal anfeuern :love

  • Zitat von Phentensileia


    aehm da fallen mir grad noch ein paar fragen ein *gg*


    und zwar kann man von anderen sims angerufen wreden ??


    kann man andere sims wie zb. das kind abmalen ???


    dankeschön mfg phent


    Du brauchst erstmal Ein Paar Kreativitätspunkte(ich glaube 5) und eine Staffelei dann wählst du bei der Staffelei "Stillleben malen" dann kannst du das Motiv auswählen dann c drücken dann beginnt dein Sim zu malen


  • oki danke dir


    mfg phent

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

  • Zitat von Phentesileia

    achjka und noch ne frage *gggg*


    wo erkennt man das der sim krank ist ??


    Wenn dein Sim erkrankt, dann kommt oben rechts eine Meldung, die dir erklärt, dass dein Sim die Grippe hat und dieser viel Bettruhe braucht um schnell wieder gesund zu werden. Wenn dein Sim wieder gesund wird, dann kommt ebenfalls eine Meldung. Also eigentlich kannst du es nicht übersehen ;)


    Viel Spass beim Weitergamen ;)