Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von k.i.l.l.e.r.

    als welche datei muss man die musik reintun?
    ich hab sie nur als mp3...
    und wieso sind da keine anderen lieder drinnen (die voreingestellten?)


    mp3 ist richtig. Die voreingestellten sind in .package Dateien abgelegt. Der Ordern ist nur für benutzerdefinierte Musikstücke.

  • Hallo!!
    Also ich habe mir Sims 2 am Samstag gekauft und versuche seitdem schon vergeblich das Spiel zu installieren...! Der Code, den man ganz zu Beginn der Installation eingeben muss, ist angeblich schon einmal verwendet worden, wie kann denn das sein, wenn ich das Spiel erst neu gekauft habe! Könnt ihr mir vielleicht einen anderen Code geben, mit dem ich es installieren kann????
    Danke
    lg, Ines

  • nein die codes darf man nicht weitergeben!


    Aber genau das ist meiner Freundin auch passiert, sie hat den code zigmal eingegebn und er war immer falsch. dann ist sie zu saturn gegeangen und hat sich beschwert , dann hat sie ein neues spiel bekommen das funzt.


    ich würde an deiner stelle es auch umtauschen, denn es ist ja noch keine woche her!

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ach so, ja das wusst ich nicht, dass man die nicht weitergeben darf! ok, dann werd ich das Spiel wohl doch zum Umtauschen bringen..! Danke nochmal!!!!
    lg, Ines
    P.S: ÄRZTE RULEN =)

  • Hallo nochmal!
    Also ich war jetzt bei dem Geschäft, wo ich das Spiel gekauft hab, und die meinten, dass sie da leider nichts machen können und dass das auf jeden Fall klappen muss!!! Was soll ich jetzt machen, es geht leider immer noch nicht! Ist das denn so schlimm, wenn man einen Code weitergibt? Ich hab ja das Spiel gekauft!
    lg, Ines

  • Du hast deinen Code weitergegeben?
    Tja, da kann man nur sagen, selber schuld.
    Sorry, aber wenn du selbst aus freien Stücken deinen Code weitergegeben hast und so wie es sich anhört, dass auch noch den Verkäufern gesagt hast, dann kann man da nicht viel machen.


    Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass du morgen nochmal hingehst und zwar zu nem anderen Verkäufer und dem ne andere Geschichte erzählst. Eventuell bekommst du dann dein Spiel umgetauscht.


    Darf man fragen, an wen du deinen Code weitergegeben hast?
    Ebentuell gibt derjenige ja deinen Code wieder her.


    lg
    Morrigan

  • Wess jemand vielleicht was die Option "E-mails überprüfen" und schreiben soll? Mein Sim kriegt nie E-mails- Obwohl ich schon von einer anderen Familie aus ihm ungefähr 10 E-mails geschickt habe, hat er sie nicht gekriegt. ich frage mich, wozu die Option diene soll wenn da immer wieder kommt " *name* hat heute keine E-mails".

    Danke im Voraus :trouble

  • Naja, eigentlcih gehört das ja hier nich rein aber:


    Vielleicht hat die Familie keinen Computer?
    Oder versuch mal an ne andere Familie zu schicken,
    und geh mal zu dieser andern familie, der du die Email geschireben hat, les deine Emails und schick an die zurück. Dann gehst du wieder zur anderen und shcaust ob sie JETZT ne Emial hat.
    Also ich hoff du hast es verstanden. *g*

  • Wenn man eine E-Mail bekommen hat, dann sieht man das in der Denkblase des Sims am Computer, da ist ein Bild von der Person, von der er die Mail bekommen hat.
    Verstehe ich jedenfalls so. Ist das so? :misstrau


  • Hallo!
    Ich hab meinen Code nicht weitergegeben, meiner funktioniert nicht, da heißts dann immer, das der schon mal verwendet worden ist, was aber nicht der Fall ist, weil ich die Cd ja erst neu gekauft hab! Ich hab nur gemeint, ob dass den schlimm wäre, wenn mir jemand anders seinen Code geben würde...(siehe die Einträge vorher)
    Und ich wollte eigentlich nur fragen, ob mir jemand seinen Code "leihen" könnte, damit ich mein spiel intallieren kann!!!!
    lg, Ines

  • Hallo Leute,


    sollte heute nicht eigentlich der Sims2 Patch rauskommen??? Das stand zumindest auf www.thesims.de !!! Aber ich habe noch nichts gefunden! Bye, Sonnny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • sims 2 patch bedeutet eine fehlerkorrektur zum download
    damit das spiel nach wirklich groben fehlern wieder spielbar wird
    z. b. wird der jump-bug behoben (macht das spiel unspielbar weil keine interaktionen mit anderen sims mehr möglich sind)


    zu den mails:
    so wie ich das sehe ist das so:


    schicke einige mails an unterschiedliche Personen
    rufe gleich danach deine Mails ab
    dann siehst du von wem du mails erhalten hast durch den Kopf in der Sprechblase
    ich denke daß eigentl. alle denen du e-mails schickst sofort zurück mailen

  • Hi also da ich nicht wusste wo man sowas posten kann :deppen (und ich es sinnlos finde dafür einen Neuen Thread aufzumachen) Frage ich mal Hier in die Runde.


    Weiss Jemand wo ich ein Zum Umfärben Geignetes Foto tool Herbekomm so was in der art wie Photo Impact nur eben Gratis wäre euch sehr Dankbar.



    DankeschöööööööööN :knuddel im Vorraus.

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Zitat von Sonny

    Hallo Leute,


    sollte heute nicht eigentlich der Sims2 Patch rauskommen??? Das stand zumindest auf www.thesims.de !!! Aber ich habe noch nichts gefunden! Bye, Sonnny


    Also 'heute' ist ja in Kalifornien noch ein Weilchen. Ich glaube da hockt MAXIS. Die sind 9h zurück. Ich würd morgen noch mal reinsehen.


    EDIT
    Ines:
    Bei MAXIS steht zu diesem Problem das folgende:
    Falls nach mehrmaligem Versuch und Sie sicher sind, dass der Code nicht funktioniert, faxen sie uns bitte eine Copy der Rückseite des CD-Box (für deutsche Version wohl eher Rückseite der Anleitung), so dass wir den Registrationscode erkennen könnne und eine Kopie ihres Kaufbelegs. Bitte vergessen Sie ihre vollständige Anschrift, Telephonnummer und Email Adresse, wo wir Sie mit einer Lösung kontaktieren können, nicht.


    Leider steht da nur die amerikanische Faxnummer, aber es gibt sicher irgendwo auch eine für Deutschland. Falls Du das Spiel second Hand gekauft hast, hat es wahrscheinlich schon der Vorkäufer registriert.