Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    ich hab eine Sims Familie, bei denen fällt ständig der Harndrang ganz arg.
    Kurz nachdem sie auf der Toilette waren fängt der Harndrang wieder an zu fallen, obwohl kein Kaffe getrunken wird.
    Diese Sims-Familie verbringt eigentlich den ganzen Tag aufm Klo.
    Wie kann ich das ändern?


    Danke

    :knuddel Gruß


    Christel1982

  • Kann es sein, dass sie eine Grippe oder Erkältung haben? Ist da nämlich immer, wenn sie einen "Hustenanfall" hatten oder auch so. Da ist das ganz extrem.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hast du Hacks oder Downloads im Spiel, die sowas eventuelle verursachen könnten?


    Wenn ja nimm sie mal raus und schau ob es dann funktoniert.


    Oder hast du mal einen Patch installiert?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo.


    Ich hab da eine frage.
    ich wollte wem ein Haus,d as ich gebaut hatte, geben. DAfür hab ich die PACKAGE datei hochgeladen. nun findet sie das haus bei sich aber nicht. Hab ich die falsche datei hochgeladen? Oder fehlt ne weitere datei? Wenn ja, wie funktioniert das?
    bitte helft mir schnell...ist wichtig...

  • Wenn es eine .Sims2pack. Datei war.. Ja.


    Sie hat das Haus mit dem Body Shop installiert? Denn ich weiß ned was du mit packageinstaller meinst (winrar?)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hat sie es denn mit dem Packageinstaller auch in "Teleport" installiert? Da muss das nämlich zuerst rein, damit das Spiel den "Rohbau" des Hauses erhält und dann anzeigen kann. Hatte nämlich letztens dasselbe Problem, da ich das Haus direkt im Downloadsordner entpackt habe.
    CIAO

    EDIT:
    tigga
    Den CleanInstaller, anscheinend.

  • Wenn es eine .Sims2pack. Datei war.. Ja.


    Sie hat das Haus mit dem Body Shop installiert? Denn ich weiß ned was du mit packageinstaller meinst (winrar?)


    Packageinstaller ist das Ding, wenn du auf eine Package datei klickst installiert sich das automatisch...
    EDIT: Foto:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Man kann aber den Installer vom Spiel haben, da geht das Haus direkt in den Ordner "Teleport" und dann sollte es auch im Spiel erscheinen. Beim CleanInstaller kann man den Installationspfad selbst bestimmen, sollte aber auch "Teleport" wählen für die Installation.
    CIAO

  • danke..und wie geht das?


    also mal schritweise.
    Ich hab ein Haus gebaut und möchte es wem schicken, damit dieser damit spielen kann. Wie mach ich das genau (schritt für schritt) ??


    hab sowas noch nie gemacht...

  • Wenn du in der Nachbarschaft bist, klickst du das Haus an, bis das weisse Fenster erscheint. Dann gehst du auf das Sternchen ( *) und dann erscheint ein Fenster in denen du Angaben machen musst. Speichern tust du dass dann dahin, wo du das wieder findest. Diese .sims2pack Datei verschickst du dann und sie muss nur noch installiert werden.

  • Bei Welchen Beruf bekomme ich welche Belohnung und was brauche ich für Vorraussetzungen(Studium etc...)


    Mir fehlen die Belohungen Pflanze Chirugiestation Draht zur Hölle und Fotoapparat bitte helft mir!!:confused:

  • Bei den Belohungen steht doch was zu welchen beruf gehört.


    Du brauchst für die Karierre:


    Paranormal, Showbuisness und Biologe(hieß das so..*denk denk*) ein Studium.


    *mal in allgemeine anfragen thread schiebz*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Tigga~mein Post, der schon on war, ist jetzt futsch...

    @Frage
    Im Notfall kannst du auch den Cheat "unlockCareerRewards" benutzen, der schaltet dir die Belohnungen alle frei, der Cheat gilt aber erst seit Nightlife.
    Um die Berufe zu nutzen, reicht allerdings ein normaler Uniabschluss, Hauptsache ist halt, dein Sim hat den Abschluss in irgendeinem Fach ;).
    CIAO

  • Ja, dein post wurde wohl in dem moment abgeschickt wo ich geschoben habe xD


    Zitat

    Im Notfall kannst du auch den Cheat "unlockCareerRewards" benutzen, der schaltet dir die Belohnungen alle frei, der Cheat gilt aber erst seit Nightlife


    Das möchte der prinz ned, wir reden über dieses "problem" auch schon im chat...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi ich hab letztens irgendwie so ein grabstein wann bekommen und hab ganz viele kinder in meine familie geholt und dann getötet, im gleichen moment war meine frau schwanger; ich hatte dann 8 leute in meinem Haus und dann hat meine simfrau zwillinge bekommen also waren es dann 10 leute in einer familie, aber ich habe gedacht man kann nur 8? liegt es jetzt daran das es anders nicht gepasst hätte oder hatte ich da jetzt nur glück?