Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Du kannst sie zum Beispiel ohne Aufsicht alleine zu Hause lassen, ihnen kein Essen geben oder sonst wie verwahrlosen lassen. Dann kommt die Tante vom Jugendamt und nimmt dir die Kinder weg.


    Oder du bist böse und gemein und bringst sie um. Das wäre aber herzlos ;)

  • Wieder Schwanger???:eek:
    Deine Sims haben wohl noch nie was von Verhütung gehört :rolleyes


    Ne, ich glaube du hast bei jedem Kind eine neue Chance. Wenn dir ein Kind weggenommen wurde, bekommst du sozusagen beim nächsten Kind die Gelegenheit es besser zu machen.

  • Hallöchen ihr Lieben!
    ich habe von einem Programm für sims2 gehört, bei dem man anhand eines fotos einen sim real wie möglich zu machen, ich war schon auf einigen seiten, wo ich sims gesehen, die sooo verdammt gut ausgesehen haben :eek:! ich möchte auch gern so etwas machen, bin aber der überzeugung, dass das allein nicht mit dem normalen "sims- creator" im spiel geht...bitte helft mir weiter und klärt mich auf wenn ihr könnt! liebe grüße elli :rollauge

  • Hallöchen ihr Lieben!
    ich habe von einem Programm für sims2 gehört, bei dem man anhand eines fotos einen sim real wie möglich zu machen, ich war schon auf einigen seiten, wo ich sims gesehen, die sooo verdammt gut ausgesehen haben :eek:! ich möchte auch gern so etwas machen, bin aber der überzeugung, dass das allein nicht mit dem normalen "sims- creator" im spiel geht...bitte helft mir weiter und klärt mich auf wenn ihr könnt! liebe grüße elli :rollauge




    doch, das wird alles nur mit dem Bodyshop gemacht - das Geheimnis sind die hauttöne und das Make-Up, und evtl hinterher entwas Bildbearbeitung, was die Sims so real aussehen lässt.

  • erst mal vielen dank für die libe antwort! aber geht das dort auch mit den fotos?!


    und ich habe noch eine frage, das ist noch viel wichtiger für mich! ich wollte auf meinem grundstück weihnachten und neujahr feiern und habe zu meiner 3-mann familie noch 2 andere leute eingeladen, das speil lief super, doch dann auf einmal hört es urplötzlich auf! ich habe schon alles versucht, es geht nichts ich kann das spiel laden auch auf dem grundstück arbeiten nur die sims spielen nicht! ich drücke play, ich drücke stop...hin und her es geht nichts! es stockt auch nicht, es spielt aber einfach nicht!
    Bitte helft mir! ich habe so lange an dieser familie gespielt, ich möchte nicht noch einmal beginnen...:hua

  • Vielleicht liegts an deinem Computer also vllt is er überlastet oder sowas war bei mir auch schon mal so kontte das Spiel 4 Wochen lang net spielen ging dann aber aufeinmal wieder!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • erst mal vielen dank für die libe antwort! aber geht das dort auch mit den fotos?!

    und ich habe noch eine frage, das ist noch viel wichtiger für mich! ich wollte auf meinem grundstück weihnachten und neujahr feiern und habe zu meiner 3-mann familie noch 2 andere leute eingeladen, das speil lief super, doch dann auf einmal hört es urplötzlich auf! ich habe schon alles versucht, es geht nichts ich kann das spiel laden auch auf dem grundstück arbeiten nur die sims spielen nicht! ich drücke play, ich drücke stop...hin und her es geht nichts! es stockt auch nicht, es spielt aber einfach nicht!
    Bitte helft mir! ich habe so lange an dieser familie gespielt, ich möchte nicht noch einmal beginnen...:hua




    Nein, beim Sims basteln wird genererll nix mit Fotos gemacht - die werden nur als Vorlage zum Nachbasteln genommen, aber verarbeitet werden die nicht.

    Zu deinem andrern Problem: Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, mal rausnehmen und auch die Dateien groups.cache und accessory cache undter eigene Dateien\EA Games\Sims 2 löschen.

  • ich habe von einem Programm für sims2 gehört, bei dem man anhand eines fotos einen sim real wie möglich zu machen [...] ich möchte auch gern so etwas machen


    Ich möchte jetzt hier keine Werbung starten, aber ich habe schon mal so ein Programm für 20 € bei einer Ladenkette gesehen, deren Namen ein Planet ist und die ganz wuschig werden, wenn man sparen kann. ;) 2 Fotos einscannen und das macht das dann für dich. War mir aber für so eine Spielerei zu teuer.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich kann nur noch in die vorgegebenen häuser von Sims reingehen... meine selbst erstellten Häuser laden eine ewigkeit und starten auch nach eine stunde nicht, woran kann das liegen???

  • Ich kann nur noch in die vorgegebenen häuser von Sims reingehen... meine selbst erstellten Häuser laden eine ewigkeit und starten auch nach eine stunde nicht, woran kann das liegen???




    defektes Grundstück oder ein defekter Dl in den Häusern

  • aber es ging ja gestern noch, woher weiß cih denn welches dl defekt ist, hab eigentlich nur teen stuff installiert, das doch ein offizeielle zusatzpack da dürfte doch ncihts kaputt sein

  • Dein Sim kann an der Karaoke Machine singen, die gibts ab Nightlife. Oder ab Wilde Campus jahre kannst du auf deinen Sim klicken -->Unterhaltung-->Rappen ;)


    Dann bewegt der Sim den mund und singt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das mit den programm heisst das das sind nur bilder?



    nun ja, evtl. Bilder, die gut zusammengefügt wurden, oder mit einem guten Videobearbeitungsprogramm. Ich weis es selbst auch nicht. :confused:

    Kleine tigerin.
    Meines Wissen kommt das nicht von der Karaoke Maschine, weil erstens die Mundbewegungen zu gut zu den Lyrics passen und zweitens, Sie ja auch im Sitzen singen. Und wenn Sie die Aktion "Sitzen" wählen würden, würde ja automatisch das Singen abgebrochen werden.