Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Das hat doch damit nix zu tun - ich hab schon mehrmals Studenten vom College in die Nachbarschaft wegheiraten lassen.



    Das geht aber nur, wenn sie NPCs sind. Wenn sie in einem Haus / Wohnheim leben, klappt es definitiv nicht (außer natürlich eventuell mit irgendwelchen Cheats/Hacks, das kann schon sein) ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Huhu erst mal! :applaus
    Und zwaar ist meine Frage:
    Im Handbuch von öhh Haustiere war das glaub ich, wurde irgendwas von einem Parfum gelabert, aber nicht wo mans herbekommt usw.
    Man kann ja auch bei den Ab- & Antörnern Parfum wählen...Weiß jemand woher man das Parfum bekommt?Oder gibts das gar nicht?
    Ganz liebe grüße, Schoko...:D

  • SCHOKOZWERG: Hast Du Nightlife?


    Ich hol mir mein Parfum immer in der Downtown. Das gibt es in den Klamottengeschäften, steht ein regal direkt neben der Kasse.
    Weiss jetzt gar nicht, ob es die woanders auch zu kaufen gibt

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Den Bodyshop hab ich jetzt gefunden, aber ich glaub, da muss man auch Internet auf dem PC haben um das verwenden zu können ,oder? Das hab ch nämlich nicht ,da wo ich Sims drauf spiel.

  • Ja ich hab Downloads und WCJ. Hacks hab ich jetzt wissentlich nicht weil ich nicht so genau was des ist... Das Spiel ,,gepacht´´??? Hä? Was ist des ? Was soll ich jetzt machen um die zu verloben?

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • @Nofretete


    Um den Bodyshop zu benutzen brauchst du kein Internet. Nur den Bodyshop und ein Grafikprogramm, wie z.B. Photoshop.


    Milena97


    Könnte es vielleicht sein, dass die Simfrau schon verheiratet ist? Dann kommt nämlich keine Option für nen Antrag. So ist es jedenfalls bei mir.

    [center][/center]

  • Nein die Simsfrau ist noch nicht verheiratet und noch nicht verlobt. Ich hab sie ja selbst erstellt.

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Milena97:
    du, i glab des liegt daran, dass da nit "antrag - verloben" steht, sondern die verlobung steht unter "vorschlag", wenn i mi recht erinnere!!!!!


    Nee, da gibts schon ne Option "Antrag"


    Milena97


    Mir fällt da gerade ein, kann es vielleicht sein, dass die Frau nicht das gleiche empfindet, wie der Mann? Also, dass er sie zwar liebt, aber sie hingegen noch nicht soweit ist, und nur "verliebt" ist? Ich glaube, dann gehts nämlich auch nicht.

    [center][/center]

  • Hallo hab mal ne frage hab schon überall geschaut hab aber nix gefunden. Ich würde gerne wissen wie ich das lebensziel 100.000 verdienen erfüllen lässt hab schon alles mögliche versucht klappt aber nicht.


    Danke schon mal!!!!!!

  • astro jessie: Du schreibst ,ich brauch ein Grafikprogramm, wie z.B.den Photoshop um Bodyshop benützen zu können. Was ist denn das schon wieder, muss man sich das wo runterladen oder ist das auch im Simsspiel vorhanden?

  • astro jessie: Du schreibst ,ich brauch ein Grafikprogramm, wie z.B.den Photoshop um Bodyshop benützen zu können. Was ist denn das schon wieder, muss man sich das wo runterladen oder ist das auch im Simsspiel vorhanden?




    Photosop müsstest du dir kauefen... aber es gibt auch einige gute, kostenlose Grafikprogramme wie z.B. Gimp, das müsstest du mal googlen und dann laden.

    Und Paint ist ja eh auf jedem rechner installiert - zur Not geht das auch.

    Und man braucht definitiv kein Grafikprogramm, um den Bodyshop nutzen zzu können - das braucht man im Zuammenhang mit dem Bodyshop nur, wenn man z.B. Kleidung umfärben möchte.

  • Appropro: Weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel ich schon verdient habe? Ich weiß nur, dass in den Erinnerungen immer so Meilensteine stehen, aber kann ich das auch nicht ganz genau sehen? (Ich habe die Bugetauflistung in Sims 1 sowieso geliebt und vermisse sie voll :heule )

  • Sie empfinden das gleiche füreinander. Weil die Frau wohnt schon bei dem Mann. Ich hab die beiden selbst erstellt. Und die waren von Anfang an Erwachsen. Die Frau hat auch den Wunsch sich mit dem Mann zu verloben. Liegt es vielleicht daran das der Mann schonmal verheiratet war?

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Zitat von Dark_Lady


    Zitat

    Photosop müsstest du dir kauefen... aber es gibt auch einige gute, kostenlose Grafikprogramme wie z.B. Gimp, das müsstest du mal googlen und dann laden.


    Ok Photoshop muss man kaufen, da muss ich dir Recht geben. War ja auch nur ein Beispiel und das erste was mir eingefallen ist ;)


    Zitat von Dark_Lady


    Zitat

    Und man braucht definitiv kein Grafikprogramm, um den Bodyshop nutzen zzu können - das braucht man im Zuammenhang mit dem Bodyshop nur, wenn man z.B. Kleidung umfärben möchte.


    Ich bin davon ausgegangen, dass Nofretete sowas machen wollte. Sorry, kannst du mir nochmal verzeihen? :anbet

    [center][/center]

  • Milena:
    Ist Der Mann Von Seiner Ersten Frau Getrennt Oder Ist Sie Verstorben ? Wenn Sie Nämlich Nur Ausgezogen Ist Ohne Trennung; Dann Klappt Das Auch Nicht Mit Dem Neuheiraten.

  • Hallo Schnuggi

    Handelt es sich dabei wirklich um reinen Verdienst?

    Also Lohn, Jobprämien was sie zusätzlich kriegen wenn sie befördert werden und allenfalls Geld das der Sim durch Zufallsereignisse bekommen hat. Nix gecheatet?