Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Klappt aber glaub ich auch nicht immer, oder? Ich hab das mal gemacht und da lief dann ein halber Sim rum.


    Alternativ kannst du auch noch einen Hack verwenden, wenn du keinen Sim erst zum College schicken willst:
    Sim Transformer

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • nein, eher weniger, wenn man bissel aufpasst, was man sich holt.
    Kaputtmachen kann der testing-Cheat, aber kein hack - Hacks führen höchsten zum Spielansturz oder fehklern im Spiel, wenn man die falsche Version hat oder welche, die sich untereinander nicht vertragen - löscht man die, ist danach aber alles wieder normal.

  • Hey ((:
    Ich wollte fragen , wie ich Sims in eine andere Nachbarschaft verschieben kann? Es ist so:
    Mein Sim hat das College abgeschlossen und ich würde sie gerne umziehen lassen ,sonst wohnt sie ja ganze Zeit dort bei den Studenten -.- Das wäre doof ,sie kann sich ja dann nicht verlieben oder soo :((
    Danke im Vorraus ((:

  • Naja, ich habe auch ne Frage und zwar dieses EA Programm will sich immer neu installieren ich habe bis jetzt immer auf Abrechen gedrückt für was muss ich das installieren??

  • Hey,
    ich habe vor kurzem mein Sims2 spiel wieder installiert und habe nun ein Problem.


    Ich habe 2 Erwachsene, die jeweils 3 Kinder haben, aber nicht miteinander.
    Jetzt haben sie auch geheiratet, beide Anzeigen auf 100% und sind superglücklich, Wünsche weitestgehend erfüllt, also bei beiden Platinlevel und Jobs laufen gut und alles.
    Techtelmechtel und alles klappt auch gut :D
    Sie schlafen auch in einem Bett miteinander und eigentlich würde nichts dagegen sprechen, dass sich jetzt Nachwuchs auf den Weg machen kann.
    Aber meine Frau wird und wird einfach nicht schwanger :D
    Ich probiere seit mehreren Sims-Tagen und auch in wirklichen Tagen, aber es passiert einfach nichts...
    Ich habs sogar schon mit Cheaten versucht, aber irgendwie scheint selbst das nicht zu funktionieren...


    Dabei scheint ja alles super zu laufen...
    - Beide über alles ineinander verliebt
    - Beide Laufbahn Familie
    - Beide Erwachsen
    -Beide Platin anzeige
    -Beide Berufstätig
    Die Jugendlichen sind auch alle untereinander vergeben, kann es damit etwas zu tun haben? Obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann... Ich hatte bis jetzt bei Sims 2 noch nie das Glück das da eine der Frauen schwanger geworden ist...
    Muss ich noch irgendwas anderes beachten?:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Kura ()

  • Wenn beide Erwachsenen jeweils 2 Kinder haben und die alle mit in dem Haushalt wohnen, ist einfach kein Platz mehr für weitere Sims. Die maximale Anzahl an Sims in einem Haushalt ist 8.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Gut, das erklärt einiges :D
    Dann muss ich wohl warten bis meine Jugendlichen endlich erwachsen sind :D
    So ein Mist, wenn ich das geahnt hätte ;)
    Trotzdem vielen Dank :)

  • Es gibt auch einen Hack, der die Beschränkung aufhebt: http://www.modthesims.info/download.php?t=250640&c=1


    Wenn du ein Add-On hast, das nach Haustiere kam, dann die überarbeitete Version von Numenor runterladen. Ansonsten müsste auch das Original funktionieren.
    Du solltest allerdings darauf achten, dass zu viele Sims auf einem Grundtsück deinen PC überlasten könnten. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hi
    ich habe mir eben bei youtube sims2 video angeschaut und der jenige hat per klicken und ziehen die bedürfnis anzeige gefüllt genauso wie die fertigkeiten :confused: kann mir einer verraten wie es geht den manchmal wäre so eine schnelle hilfe praktisch

  • Das ist, glaube ich, mit dem boolprop testingcheat möglich. Das würde ich allerdings nicht empfehlen, weil der Cheat dein Spiel kaputt machen kann. :augzu
    Ansonsten sollte es auch noch gehackte Objekte geben, die das können. :kopfkratz
    Schau dich doch mal im Download-Forum und speziell im Hack-Thread um.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich suche dann auch erneut Hilfe ;)
    Also, zwei meiner Jugendlichen sind jetzt Erwachsen geworden und sind zusammen ausgezogen und haben jetzt ein kleines, eigenes Haus.
    Sie sind keine Geschwister und auch nicht anderweitig verwandt, außer das ihr Vater mit seiner Mutter verheiratet ist, aber das war während ihrer Jugend auch nie ein Problem, da waren die beiden ein festes Paar.
    Jetzt wo sie erwachsen sind, sind sie kein Paar mehr... War auf einmal so, als sie erwachsen waren... Wird wohl auch alles seinen Sinn haben.
    Aber die beiden sind immer noch Eng befreundet und wünschen sich, miteinander zu flirten usw, aber mir steht die Funktion Flirten nicht mehr zur Auswahl. Küssen können sie sich nur noch vertraut, wie bei einem Familienmitglied... Aber sie sind nicht verwandt und ich hab's nochmal überprüft und sie stehen beieinander auch nur unter enge Freunde. Anzeigen beide auf 100%
    Besteht noch die Chance, dass ich die beiden wieder zusammenbringen kann?:confused::confused: