Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hat EA Games eigendlich schon ne Verkaufserwartung veröffentlicht?? Ich denk die wollen S1 auf jeden Fall toppen, auch wenn ich noch nirgends promotion im Radio/TV/Zeitung gesehen hab...

  • weil die andere seite auch von Thesims handelt. aber ein kongurent ist und keine Seite macht gerne Werbung für andere.. auch wenn man kompetenter sein sollte.. aber jeder ist anders darin

  • Zitat von Sushini

    weil die andere seite auch von Thesims handelt. aber ein kongurent ist und keine Seite macht gerne Werbung für andere.. auch wenn man kompetenter sein sollte.. aber jeder ist anders darin


    Also ich find das total bescheuert, muss ich hier mal anmerken.
    Ich hab auch ne Seite und trotzdem leit ich auch mal an andere Seiten über Singles weiter.
    Irgendwie kommt einem da der Eindruck, dass hier welche Angst haben, dass man mit s i m z o n e . d e verglichen wird und schlechter abschneidet.
    Und sorry, aber das ist meine Meinung und die poste ich auch, falls ich jetzt Minus-Karma bekomme.


    lg
    Morrigan

  • ich hoffe du greifst mich damit jetzt nicht an, denn ih vertrate auch deine meinung.. wollte da bloss sagen, wie ich glaube... die hier denken XD
    Jedenfalls sollte man zusammenarbeiten und nicht gegeneinander arbeiten.. was bringt uns Simfans as ?

  • ich bin erst seit kürzem da aber wann erscheint denn die sims 2 in deutsch!!

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Ich hätte mal kurz ne Frage zum Body Shop:
    Gibt es schon ein Programm,womit ich die Package Datei öffnen kann um die Meshes dann bearbeiten zu können?

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • Zitat von Black__Sims

    ich bin erst seit kürzem da aber wann erscheint denn die sims 2 in deutsch!!


    Sims 2 gibt es ab dem 16.September in Deutschland zu kaufen.

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • Danke!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Zitat von Chiaki

    Ich hätte mal kurz ne Frage zum Body Shop:
    Gibt es schon ein Programm,womit ich die Package Datei öffnen kann um die Meshes dann bearbeiten zu können?


    Du kannst das auch ohne ein extra Programm machen.
    Ich glaub wenn du auf Komponenten erstellen gehst, kannst du dir ja aussuchen, was dein Grundmotiv ist.
    Dieses wird dann exportiert (steht dann im Ordner Projects) und da sind die Meshes drin.


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    ich hoffe die Frage gab es noch nicht, ich habe gesucht, aber nichts gefunden.


    Weiß man wie lange eine Sim-Frau schwanger ist? (also wieviele Sim-Tage?)


    Danke!

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel

  • Zitat von *Rinoa*

    @ s.happy


    Hab gelesen das es etwas drei, vier Tage waren!


    LG,
    Rini


    Danke! Wir sicher lustig mit Schwangeren Sim-Frauen. :D

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel

  • weiß irgendjemand wie das mit der geburt aussieht XDD ?
    wird der bauch dann wieder dünner und es kommt das
    konfetti mit der wiege oder was , ,? .. würd mich mal interessiern

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also habe gelesen.. nach der schwangerschaft ist die Frau immer noch etwas pummelig.. kann aber so schlank wie vorher weren *gg*
    also wenn das baby geboren wurde, ist der bauch auch wieder weg *gg*

  • was gibts da zu *gg*en? XD bei meiner mami ging der bauch auch erst vor 4 jahren weg XD jezz isse ja wieder schlank..


    danke , , beantwortet zwar nich meine frage is aber trotzdem lieb XDD (wollt eigentlich wissen was während der geburt is ? oder so ganz plötzlich ein hinweisfenster : herzlichen glückwunsch es is ein alien?

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von kitty

    was gibts da zu *gg*en? XD bei meiner mami ging der bauch auch erst vor 4 jahren weg XD jezz isse ja wieder schlank..


    danke , , beantwortet zwar nich meine frage is aber trotzdem lieb XDD (wollt eigentlich wissen was während der geburt is ? oder so ganz plötzlich ein hinweisfenster : herzlichen glückwunsch es is ein alien?


    Ich habe gelesen das sich die Frau im Kreis dreht und dann plötzlich ein Baby auf dem Arm hat. Weiß nicht genau ob das auch wirklich stimmt.

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel