Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat


    Ich habe gelesen das sich die Frau im Kreis dreht und dann plötzlich ein Baby auf dem Arm hat. Weiß nicht genau ob das auch wirklich stimmt.

    loooool wie einfallsreich.. ich würd vorher wenigstens so ne Pfütze unter der frau erscheinen lassen damit man weiß daß die fruchtblase geplatzt is .. XD

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wegen dem "Wie das Baby kommt."
    Das ist total süß gemacht.
    Auf der aktuellen GameStar sind ein paar Videos drauf und auf einem sieht man auch die Geburt eines Babys.
    Die Kamera schwenkt auf den grünen Pfeil über dem Sim und da öffnet sich ne Lucke und ein ganz kleiner Baby-Pfeil kommt raus.
    Danach hat der Sims das Baby im Arm.
    Die Idee mit dem Baby-Pfeil der aus dem großen kommt find ich absolut genial :)


    lg
    Morrigan

  • das sit ja cool, aber es weiß ja irgendwie keiner wie lange die Lebensabschnitte dauern, oder? mal heißt es ein baby braucht 2 tage, aber dann wiederrum steht in der gamestar das es 1500 tage sind..... weiß einer wirklich die RICHTIGE dauer? weil 2 tage bei nem Baby ist zu kurz, weil ein Sim hat ja auch immer mal genurtstag, und das kann ja auc nicht jedenTag sein, oder?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    das sit ja cool, aber es weiß ja irgendwie keiner wie lange die Lebensabschnitte dauern, oder? mal heißt es ein baby braucht 2 tage, aber dann wiederrum steht in der gamestar das es 1500 tage sind..... weiß einer wirklich die RICHTIGE dauer? weil 2 tage bei nem Baby ist zu kurz, weil ein Sim hat ja auch immer mal genurtstag, und das kann ja auc nicht jedenTag sein, oder?


    In der Gamestar (die hier vor mir liegt, da ich auch gerade darüber mit meinem Freund diskutiere) steht definitiv 5 Tage = 2 Stunden in Real-Life.
    Wer hat denn den Mist mit den 1500 von sich gegeben?


    lg
    Morrigan


    Edit:
    Hab grad auf ********.de gelesen, dass die GameStar anscheinend die Babys mit Kleinkindern verwechselt hat und so stimmt mein Posting oben nicht.
    Die meinten also wahrscheinlich in der Übersicht mit den 5 Tagen die Kleinkinder.
    2 Tage bei Babys könnte somit ganz gut hinkommen.
    Aber ist das nicht eigentlich egal? Wenn das Spiel rauskommt, werden wir es alle wissen und ändern können wir daran sowieso nix. ;)

  • lol 1500 wärn nen bissl viel ...
    weiß eigentlich jemand ob es einen cheat gibt, der das altern "stoppt"? das man immer erwachsener oder teenager bleibt? würd mich mal interessieren fänd ich nämlich toll XD

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von kitty

    lol 1500 wärn nen bissl viel ...
    weiß eigentlich jemand ob es einen cheat gibt, der das altern "stoppt"? das man immer erwachsener oder teenager bleibt? würd mich mal interessieren fänd ich nämlich toll XD


    Mh, soviel ich bis jetzt aus Berichten und so rauslesen konnte, gibt es anscheinend gar keine Cheats. Jedenfalls nicht Cheats im eigentlichen Sinne, denn dafür sind die Laufbahn-Belohnungen gut.
    Sind indirekt ja auch Cheats.


    Es wurde gesagt, dass man das Altern ausschalten kann, aber sicher weiß es auch mal wieder keiner.
    Wenn es das nicht gibt, bin ich mir trotzdem ziemlich sicher, dass Fans dass irgendwie als Mod oder so hinbasteln.


    lg
    Morrigan

  • ich hab gelesen es wird auf jeden fall cheats geben, die sollen aber anders heißen als die bei sims1 (nich rosebud oder so..)!


    Hätte noch ne frage!! (Weiß nich ob die schon gestellt wurd, hab aber keine zeit jetzt alles hier zu lersen)


    Wenn ich mir klamotten oder so ausm net runterlade (also skins..) wie sehn die dann aus wenn die älter werden und ich für die älteren nicht den skin hab (weiß nich obs verständlich ist , , ich versuchs halt mal XD)

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ok danke!



    Zitat von *Rinoa*

    Also die Klamotten werden sicher ned mitwachsen


    bekommt man dann irgendwelche andren klamotten?

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • - ,- ha. ha. ha.
    ich meinte ei-
    gentlich ob es
    irgendwie kla-
    motten zB für
    kinder gibt, die
    es auch für er-
    wachsene gibt
    oder die n bissl
    so aussehen ..
    ich fang jetzt
    aber lieber nich
    nochmal an zu
    fragen .. blöde
    antworten be-
    komm ich auch
    bei meiner ma-
    mi un daß auch
    ohne für's inet
    was zu zahlen


    , ,

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nimm es doch ned gleich so ernst auf, kitty.


    Bestimmt wird es auch Klamotten geben die für Kinder/Teens und Erwachsene sein werden. Muss man halt dann einzeln downloaden.
    Sicher sowas wie ein "Set", damit sie dann in Partnerlook gehen können ^.-


    LG,
    Rini

  • , __, hab ja nur ha.ha.ha.
    gesagt um auf den schlech-
    ten witz hinzuweisen XDDD
    hoffentlich gibt es sowas,
    wie dus sagst rinoa..
    will nämlich nicht daß die
    dann irgendwas andres anziehn
    was ich garnicht haben will XD!
    ist es denn dann so das man
    die klamotten, wie in sims (1),
    zwar wechseln kann, aber wenn
    man morgens aufwacht und sich
    umzieht wieder seinen standart-
    lappen anhat? , ,

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ö.o (=linkes auge (vom betrachter aus) mit augenbrauenpiercing XD)



    ich bin so durcheinander jetzt , , aber wenn man auf alltagskleidung
    anziehen geht hat man ja immer den altagsshit da, wenn man was andres
    will muss man immer aufs neue aus den ganzen sachen seine lieblings
    klamotten raussuchen - so mein ich das ..
    na ja bitte das thema abschließen XD ich kann nich mehr denken ..

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • tut mir leid für das nochmal posten, ist
    aber wichtig o o hab nämlich ne frage


    Das habe ich grade bei nem Andern Thema
    gelesen:


    Die Sims erben das Vermoegen eines Dahin-
    geschiedenen und zwar kommt es darauf an,
    wer sich wie sehr gesorgt hat.


    Mit dem wer: heißt daß, daß jedes
    familien mitglied (außer kinder oder so)
    ein eigenes "konto" hat? oder wie o , o ??
    (kann schon sein daß das ne blöde frage
    ist.. ich merk sowas selber ja nicht......)

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Hallo kitty,


    wenn du nicht doppelt posten willst, dann kannst du den Ändern Button benutzen und zusätzliches dranhängen.


    Die Sims, die das Vermögen erben wollen (müssen soviel ich weiß, Familienmitglieder sein), müssen im gleichen Grundstück wohnen, wie der, der dahinscheidet.
    Es gibt kein eigenes Konto, sondern immer ein allgemeines Konto für alle, die auf dem Grundstück wohnen.
    Somit denk ich nicht, dass es darauf ankommt, wie sehr sich jemand um die bald sterbende Person gesorgt hat.


    lg
    Morrigan