Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von cg-its

    Achja, und was ich fragen wollte:
    hat schonmal jemand erfahrung gemacht mit dem umziehen von den Sims2 Menschen in die SimCity4 (Deluxe) Stadt??


    Danke.

    Geht das denn? Ich dacht, das ginge nur mit Leuten aus Sims 1? Also Sims 1 Leute hab ich schon in meine Stadt ziehen lassen.
    Ist ganz lustig, aber wirklich viel kann man mit denen nicht machen.
    Man hat eine zusätzliche Meinung, wie die Stadt ist, aber das wars.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Leute,


    sorry das ich in letzter Zeit nicht so heufig da war, aber wenn ich Schule habe, gehe ich immer früh ins Bett! Hier zu meiner Frage: Es gab doch mal so einen Download, wo man das Spiel wieder in den Urzustand bringen kann. Kann mir bitte jemand den LINK geben? Schon mal thx, eure Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Du kannst einfach die Nachbarschaftsordner (+Downloads und alles was Du sonst so nicht mehr willst) wo anders hinschieben (also weg aus dem Eigene Dateien/ EAGames Verzeichnis), dann wird der Urzustand automatisch wiederhergestellt.

  • Zitat von Morrigan

    Geht das denn? Ich dacht, das ginge nur mit Leuten aus Sims 1? Also Sims 1 Leute hab ich schon in meine Stadt ziehen lassen.
    Ist ganz lustig, aber wirklich viel kann man mit denen nicht machen.
    Man hat eine zusätzliche Meinung, wie die Stadt ist, aber das wars.


    lg
    Morrigan



    Also in SimCity4 meine ich dafür eine möglichkeit gesehen zu haben,,,
    Aber wenn das alles ist was man davon hat...


    (Keiner mag meine Stadt, ich auch nicht, ich habe den Umweltschutz vergessen, wenn man 2xWegzoomt sieht man nur noch schwarze wolken)


    DANKE!!

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • ich hab mich lange nicht mehr gemeldet... ich weiss.aber sims 2 funktioniert nicht!!!kann mir den ordner "directx" von seiner cd kopieren?wie gesagt, ich weiss nicht ob dass gegn die nutzungsbedingungen des forums wiederspricht, ich hoffe mal nicht.WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!! :heul

  • so ich hab da ma ne frage:
    ich konnte bis jetz das spiel immer starten aber jetz reagiert mein pc nich mehr,ich hab auch schon neustarts und so verscuht.weiß jemand woran das liegt?

  • Zitat von lola666

    so ich hab da ma ne frage:
    ich konnte bis jetz das spiel immer starten aber jetz reagiert mein pc nich mehr,ich hab auch schon neustarts und so verscuht.weiß jemand woran das liegt?


    Hmmm.. Bessere fehlerbeschreibung gibts nicht?


    Wie meinst du reagiert nicht mehr? Friert der ein der was?
    Wenn ja dann teste mal deinen Speicher:
    (Einfches Ding von MS:
    http://www.computerbase.de/new…_diagnose_tool_microsoft/ )


    Have fun...


    Würde dir ja gerne helfen, aber ich kann mir nix richtiges unter der beschreibung vorstellen... Sry...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?



  • wenn ich das spiel gestartet hab,erscheint der ladebildschirm und verschwindet wieder,aber das spiel startet nicht.der pc bleibt auch nicht hängen

  • Zitat von lola666

    wenn ich das spiel gestartet hab,erscheint der ladebildschirm und verschwindet wieder,aber das spiel startet nicht.der pc bleibt auch nicht hängen


    hmm...
    sonst noch jemand ne Idee?


    Und du hast ganz sicher nichts an den Dateien vom Spiel verändert?
    Doofe frage, ich weiß, aber das war das erste was mir einfiehl..


    Also der PC läuft weiter nur das Spiel nicht...
    Hmm...
    Kann ich mir im Moment nichts drunter vorstellen, tut mir leid.. Vielleicht hat sonst ja jemand ne Idee...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • ich weiss, die frage klingt gemein (is sie ja auch :huchi ), aber wie kann man einen sim umbringen. der is bei mir schon ziemlich alt und hat kinder. die werden bald auch schon knacker sein und ich hab einfach kein bock mehr auf den einen da. bööööööööööde, helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du kannst ihn einmauern oder ihn im Pool ertrinken lassen (einfach die Leiter entfernen).


    Eine andere Variante ist der Cheat boolprop testingcheats enabled.
    Cheat eingeben. Shift-Klick auf den Sim und dann gibt es irgendwo die Option 'Death by Flies'. Schon ist der Sim tot.


    Oder Du gibst ihm in roter Laune vom Lebenselixir zu trinken. Dann ist die Chance dass er älter wird und dann stirbt sehr hoch.

  • Huhu! Also ich habe folgendes Problem, wo zu ich aber nichts gefunden habe!: Ich möchte gerne den Sims 2+3 Chat Tool entzippen. Das ist der Tool, wo man die Stimmung einstellen kann, endlos Geld usw. Nun steht da aber, man soll es unter (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\) entzippen. Aber diese Endung TSBin finde ich nicht! Wisst ihr wo die in einem der Ordner zu finden ist? Das wäre sehr nett, wenn das einer weiß! Hoffe mir kann einer helfen!


    Liebe Grüße, Nicky :häppy :hammer

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Huhu!


    Also, ich glaube mich hat keiner so wirklich verstanden. Schon klar dass das ein Ordener ist dieses "TSBin" . Meine Frage ist ja jetzt in welchem der Ordner das ist. Weil das kein eigener Ordner ist und ich nicht den Ordner finde wo das drin ist! Also, hoffe mir kann nun einer sagen in welchem Ordner das ist! Danke! :snief

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Huhu! Nur angemerkt, ich habe bisher nur den Ordner TvSBN gefunden unter "Broadcast". Also bitte helft mir!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hey Danke Morrigan! Du hast mir sehr geholfen! habe den Ordner gefunden!
    Daaanke! :luvlove

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl