Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Kleine Tigerin:Vielen vielen Dank.Schade dasss ich die Lambertz nicht wiederbeleben kann. Vielleicht weisst du mir ja einen Rat wie Olivia Speck ihre Verstorbenen wiederholen . Jemand hat mir gesagt bei ihm gings zumindest mit den Eltern von Ophelia Nigmos und Frau Grunz.Bei mir geht Draht zur Hölle in dem Fall nicht.

  • Okay, mal zwei etwas komische Fragen:



    Was ist der größte Wunsch von Kassandra Grusel und welchen Beruf übt Mary-Claire Hübsch aus? O.o :misstrau



    Danke,
    Kimi...

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • hey wollt nur ma sagen das es mit der garage NICHT geht
    hab die wände jetzt abgerissen und halt das tor :( is zwar schade aber gut dann halt keine garage..

  • das "kleine" is genauso groß wie das andere.. und ja eins liegt an der straße wenn ich dsa entlang des bordsteins verschiebe halt aufm grundstück hin und her um ne tolle stelle zu finden sind da auch grüne felder auf der straße die die verbindung zeigen

  • Und dazwischen hast du ein Tor gepackt?
    Und dann die Wände und das bringt nichts.



    Dann versuch es und verkauf das Auto und kaufe das gleiche wieder und stell es vor das Tor ;) und schau ob es dann funktoniert

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hab das auto ca 20 mal verkauft immer wenn ich beim sim ne interaktion mit dem auto "befohlen" hab zb spritztour stand der da so lang vor der wand und ath nix anderes gemacht konnte man auch ncih wegklicken..bis ich das auto verkauft hab


    das tor kann man nur direkt an den bürgersteig bauen (move_objects off, bei on auch wonaders aber da gehts nich) also das mit der wand geht nich da is ja erstma nur so das tor und dann baut man an die seite noch n stück wand

  • Dann hast du es immer noch ned richtig gemacht...


    Das Tor muss nicht an die Strasse (und es wird auch nicht mit nem cheat hingestellt)


    Es gibt zwei große stücke die sind nebeneinander im bau modus.


    So und da gibt es einmal die auffahrt und dann muss ein "stück" an die auffahrt gebaut werden, und zwischen die beiden kommt das tor. (nix cheat) soll ich dir ein bild besorgen? (das dauert dann aber ein bisschen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja bei dem einen is halt die fläche und dann n stück frei udn dann kommt ein streifen ohne beton (frei) weißt du was ich meine? da wo der "streifen" ist dann der bürgersteig wenn man das ding an die straße baut
    und dann is da ncoh n komplettes stück da kann man die größe aber beliebig ändern bzw anpassen, also man kanns auch komplett auf das erste stück bauen dann verändert sich gar nix
    und das tor kann ich aber nur an die straße bauen
    hab gar keine cheats an und das war auch schon damals als ich nur sims 2 instalilert hatte ohne addons

  • Zitat

    ja bei dem einen is halt die fläche und dann n stück frei udn dann kommt ein streifen ohne beton (frei) weißt du was ich meine


    Ja , schon aber das ist nur eine sache, nicht das was ich meine :D.


    Zitat

    und das tor kann ich aber nur an die straße bauen


    Das gehört da aber nicht hin



    Ich mach dir mal ein Bild, weil irgendwie verstehst du nicht was ich meine xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ok ;)
    ja zu diesem teil kann man ja nohc eins bauen das in der leiste keine frei fläche hat und von denen gibts genau so viele verschiedene wie von denen mit freiem stück also gehören die ja shcon zusammen is halt ne verlängerung nur damit gings trotzdem nich

  • Sorry, dass ich Eure Unterhaltung störe (eh nix versteh *g*)


    Aber hab da auch keines Problem. Und zwar, wenn ich ein Haus baue, und dann die Zimmer mit der letzten Wand schließe, dann ist der ganze Raum innen schwarz.
    Foto:

    Oh, etwas groß, sorry :hammer:erschreck
    Kann ich da was gegen machen? (kann kein Patch installieren, Spiel geht dann gar nich mehr..)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • das ist normal du musst fenster oder lampen einbauen..


    ja so hatte ichs auch versucht nur das man das verbindungsstück nicht unbedingt an die zufahrt bauen musste sondern das auch so halb drauf bauen konnet, das es halt kürzer is..
    und das tor konnte ich nicht dahinten hin bauen ich versuch nochmal

  • Zitat

    das ist normal du musst fenster oder lampen einbauen..


    Nein, das ist nicht normal xD, da müsste etwas Licht sein ^^ (steht alles in dem Thread, den ich verlinkt hab)


    Zitat

    ja so hatte ichs auch versucht nur das man das verbindungsstück nicht unbedingt an die zufahrt bauen musste sondern das auch so halb drauf bauen konnet, das es halt kürzer is..


    Das geht nur mit nem Cheat, anders nicht ;) Das darf nicht kürzer sein, das muss so lang sein ;)
    Annsonsten kannst du das Tor nicht plazieren.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • doch ;)
    es geht doch bei Wawa2908 darum, das wenn alle wände "zu" sind es dunkel wird. das war doch schon immer so weil dann ja logischerweise kein licht mehr reinkommt


    bei dem link wars doch schon etwas komplizierter oder?


    Wawa2908, probier ma und sag bescheid ;)


    danke für die hilfe bei der garage bin dann ma off und probiers

  • Zitat

    es geht doch bei Wawa2908 darum, das wenn alle wände "zu" sind es dunkel wird. das war doch schon immer so weil dann ja logischer weise kein licht mehr reinkommt


    glaub mir das ist so nicht normal ;)


    Ja, da ist es aber auch so schwarz, aber so schwarz dürfte es nicht sein ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]