Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ka hab noch nicht geguckt wollte hier noch auf die antwort warten aber ich guck jetzt nur dann sag ich erst morgen bescheid weil ich dann n bisschen spielen will
    mal die tonne testen usw ;)

  • Also ich bin ja net von Dummbach (*lol* Tschuldigung) Ich weiß, dass Wände dunkel werden, wenn man die Räume "schließt" aber nie SO pechschwarz! und ich habe es mit lampen probiert, nützt nix! Wollt ich nur mal gesagt haben *g* Nich das Du denkst ich wär total bekloppt :misstrau:roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So, jetzt hab ich auch wieder mal eine Frage *g*

    Ich hatte mal Nightlife ausgeborgt und installiert und kurz darauf wieder runtergeschmissen. So, jetz hab ich da aber noch Nightlife-Elemente. Bei den An/Abtörnern hab ich Vampirismus und Parfüm drin. Warum? Und wie krieg ich das wieder weg?

    LG

  • Hat schon jemand eine Lösung für mein Computerauto von der Gamestar3 /2005 das ich nicht benutzen kann?

  • Zitat von cthuluh

    An/Abtörnern hab ich Vampirismus und Parfüm drin. Warum? Und wie krieg ich das wieder weg?


    Das hatte auch schonmal jemand im Chat angesprochen, ich glaub die bekommst du nicht weg, musst do wohl oder übel ignorieren ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hm.. ok.. Gut, es hat ja den Vorteil, bei den Abtörnern Vampirismus - da kann nicht viel schief gehen^^

    Naja, dann muss ich scheints damit leben.. Trotzdem danke!

    LG

  • Das hatte auch schonmal jemand im Chat angesprochen, ich glaub die bekommst du nicht weg, musst do wohl oder übel ignorieren ;)


    war mir nicht so das man das mit dem reprogrammierungssensor ändern kannst?! kann mich auch täuschen, aber ich habe das irgendwie letztens mit irgendwas (im Spiel) ändern können.

  • Mit dem kannst du nur deine antörner etc. ändern sie/er möchte aber das "vampirsismus und das Parfum" (an/abtörnerzeichen) weghaben, aus dem spiel raus. Da die sie/er eigentlich nur Ofb hat und kein Nightlife, die an/abtörner aber da sind, die aber nicht da sein sollten und das möchte sie/er raushaben ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Stimmt Kleine Tigerin.

    Und die An/Abtörner kann man auch mit dem Neuropsychonikum (heißt das Ding so??) ändern.
    Aber wie gesagt, ich hätte die Symbole gern ganz raus.

    Ahja, und ich bin eine Sie ;)

    Lg

  • [OffTopic]
    Kann man einstellen, ob das Geschlecht angezeigt werden soll?
    [/OffTopic]

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Wie meinst du das? Das man als antörner z.B. frauen hat, oder so?
    Nein, dies ist nicht möglich ;) (ich wüsste jedenfalls keine möglichkeit wie man die ändern sollte)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Öhm, ich denke flobby meint hier im Forum. Ob man hier anzeigen kann, ob man Männlein oder Weiblein ist.

    LG