Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Klar könntest du erst Pets und dann Ofb installieren, aber es hatten schon welche Probleme als sie es nicht nach der Reihenfolge installiert hatten ;)


    Falls man es so installierst, spielt man trotzdem mit der Haustiere CD weiter, da dies das aktuellste Addon ist ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • hey zusammen!

    Hab mal ne Frage zu den Karrieren. Und zwar steht im offiziellen Lösungsbuch von OfB 3 Karrieren an die ich im Spiel überhaupt nicht rankomme, als ob es die gar nicht gäbe..

    das wären:
    Naturwissenschaftler (Rattenhüter)
    Paranormaler (Psycho Onkel)
    Showbusiness (Testbildersatz)

    Die stehen nicht in der zeitung und auch im Computer findet man nur die andern Jobs..dabei kann man so viel Geld verdienen mit den letztgenannten

    Aber irgendwie muss es ja gehen sonst würde es ja nicht im Lösungsbuch stehen.



  • Die Karrieren, die du aufgezählt hast, hat nur ein Sim mit College-Abschluß zur Verfügung.

    Solltest du also kein "Wilde Campus Jahre" haben, gibts die Karrieren nicht in deinem Spiel ;) .

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Doch hab auch versucht die mit collage abschluss da dran zu kommen aber dann nicht mehr so ausdauernd sondern alle drei tage..muss ich mal länger probieren.

    danke

  • Doch hab auch versucht die mit collage abschluss da dran zu kommen aber dann nicht mehr so ausdauernd sondern alle drei tage..muss ich mal länger probieren.

    danke



    Wenn du konsequent jeden Tag am Computer nach Jobs schaust, ist dann aber innerhalb von höchstens einer Woche (glaub bei mir hats aber echt noch nie so lange gedauert) der gewünschte dabei.

    Viel Erfolg ... ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wenn meine Studenten vom College kommen, dann haben sie bei den Berufsoptionen am Computer eigentlich fast immer auch eine der neuen Karrieren als Möglichkeit.

  • also ich hätt auch mal ne frage.. warum sind die spiegel bei mir im spiel blind? die sims spiegeln sich nicht.. liegt das an der grafikkarte?

    Kurt Cobain is alive :illepall
    *come as you are*

  • Was meinst du mit blind?
    Meinst du das sie eventuelle schwarz oder blau etc. sind?
    Das liegt dann meist an der grafikkarte.


    Wenn dich deine Sims aber nur ned spiegeln dann solltest du mal in Grafikeinstellungen "reflektieren" anstellen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ein liebes Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit gestern einen neuen Rechner und sitze jetzt schon seit Stunden an der Installation von den Erweiterungspacks. Die Sims 2 - Original ist kein Problem. Nach Abschluss der Installation will er immer noch die CD4 vom Original haben um ein Update zu machen. Aber das klappt nicht. Somit bricht er dann ab und deinstalliert das grad zuvor installierte Pack. :angry
    Computerdaten: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01GHz, 1.00 GB RAM, Grafikkarte EN7600GT
    HILFE!!!! :(

  • HuHu,
    also ich habe an euch eine ganz ganz kurze Frage. Und zwar: Normalerweise braucht ja das Spiel den ganzen Desktop hintergrund. Aber ne Freundin von mir hat mir erzählt, das sie nebenbei immer chattet, und da geht ja eig. nur wenn das ein bisschen kleiner ist. Also nicht die größe vom bildschirm, beispielsweise so wie der BodyShop. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und nun meine Frage: Wie mache ich das?
    Wäre nett wenn mir der ein oder andere helfen könnte. Danke! :)

  • Das mach ich auch :D


    Du machst einen rechtsklick auf das icon womit du sims startest (desktopbildchen zum beispiel) dann gehst du auf verknüpfung und da steht dann die verknüfpung.Hinter dem ganzen machst du eine Leertaste und dann ein -w


    also
    "verknüfungbla" -w

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke erstmal fürs schnelle antworten :D . Also ich hab das jetz ausprobiert. Bin auf das Icon, dann auf "Verknüpfung erstellen" (war das so richtig?), und dann bei der Verknüpfung hab ich hinter den Namen eine Leertaste und das das -w gemacht. War das so richtig? Denn irgendwie klappt das nicht :confused: .
    lg ~Smaragd~