• Hi Maja,


    Heiraten: Also zuerst einmal müssen sich deine Sims zu 100 % mögen. Dann solltest du Sie ein paar mal Küssen und sich umarmen lassen. Irgendwann erscheint dann im Aktionsmenu deines Sims die Interaktion "Etwas Fragen" oder "Frage stellen"....Wenn du darauf klickst kommt die Anweisung "Heiratsantrag machen".
    Falls dein Sims jedoch ablehnen sollte, hier ein paar Tricks wie er garantiert ja sagt:
    Lass die beiden Sims zuerst gemeinsam etwas essen, dann ein bisschen Fernsehen. Dann lass den "Anträger" dem Gefragten noch was schenken, ihn küssen und/oder umarmen und frag dann.
    Dein Sim wird den Antrag viel eher annehmen, wenn all seine Bedürfnisse im grünen Bereich sind.


    Babys kriegen:
    Dazu brauchst du das Herzchenbett oder irgend ein anderes Lovebett (das musst du dir dann aber downloaden).
    Lass einen Sim "vibrieren". Wenn er drin liegt, klick auf den anderen Sim und wähle die Option "Bettspielchen machen".
    Dann kommt eventuell die Frage : "Lass und ein Kind bekommen."
    Sims können auch Kinder bekommen wenn du Sie sich immer wieder nacheinander küssen lässt.
    Manchmal ruft auch der Adoptionsdienst an und frägt dich, ob du ein Baby adoptieren willst.


    So, Ich hoffe das war alles und Ich konnte dir helfen.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das Lovebed ist allerdings erst ab "Das volle Leben" dabei...aber wie Santine schon gesagt hat, du kannst dir auch eins downloaden...da hast du dann allerdings leider keine Animation.



  • Hi Santine! Vielen Dank für deine Tips! Du hast mir sehr geholfen!! Aber wo kann ich das Lovebett downloaden? Lg maja

  • Das Lovebed findest du hier.
    Allerdings wird es dir nichts bringen, da du "Das volle Leben" benötigst, damit es funktioniert.


    Du wirst Kinder kriegen wohl nur übers Küssen hinbekommen...;)


    Lg,
    Santine :wink


    Ps.: Freut mich das Ich dir helfen konnte.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • man kann kinder übringens auch kaufen. entweder man benutzt den sims transmogifer ( oder so) um die baby wiege kaufbar zu machen. oder man geht auf www.spiele2000.de und sucht die sims downloadseiten und filezone. ihr findet die supersüße rosa oder hellblaue babywiege im schlafzimmer.

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • also, du musst dir nicht unbedingt so`n Herzbett runterladen!! Deine Sims müssen sich nur öfters Küssen, und dann fragt der eine die andere (oder anders rum) ob sie nicht ein Baby bekommen wollen!


    Aber du darfst sie nicht die ganze Zeit nur Küssen lassen, weil dass gefällt ihnen nicht! Mach am besten nach 2x küssen mit einer anderen Aktion weiter, umarmen oder so, und dann irgendwann fragen sie sich!


    Manchmal bekommst du auch nen Anruf vom Adoptionsservice, der fragt dich dann, ob du ein Baby adoptieren willst!

    VIEL SPASS!! :zirkel