Keine Wünsche & Ängste mehr

  • ich hab meinem sim ganz normal die wünsche erfüLLt, aba auf einmal hadde er in einem kasten keine mehr, als ich dann die aus den anderen kasten erfüLlt habe, warn die dann auch leer, und die ängste sind auch verschwunden.. zwar find ich das jetzt nicht unbedingt so schlimm, aber da er keine wünsche mehr hat, wird die laufbahn anzeige nicht besser, das fäLLt nua ständig runta und is schon halb rot >.< hmm.. wisst ihr wie ich ihm wünsche und ängste wieder machen oder die laufbahn anzeige anders hochbekommen kann??
    baii :rosen

  • Ich hab das Problem auch manchmal ,aber nur für wenige sekunden.
    Um die Wunschanzeige hochzukriegen könntest du den boolprop testingcheatsenabled true nehmen und mit gedrückter großschreibtaste auf deinen sim klicken. Dann steht da set aspiration und dann auf max,so ist die Anzeige ganz voll.
    Um die Wünsche wieder her zu bekommen könntest du deinen Sim mit hilfe von dem cheat moveobjects on verkaufen. Dann wechslest du in die Nachbarschaft und gehst wieder zurück ins haus,dan ist der sim wieder da und sollte auch seine wünsche mitgebracht haben. Ich hoffe ich konnte helfen :)


    liebe grüße
    Teetante

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir kommt dies häufiger vor bei meinen 'erwachsen-gemachten-Townie-Teenies'. Wenn ich wieder in eine Familie mit solchen Ex-Townies gehe, haben sie keine Wünsche und auch nach dem Schlaften -- Immer noch keine Wünsche, aber das gibt sich immer, wenn sie zur Arbeit gehen. Danach sind sie plötzlich nicht mehr 'wunschlos glücklich' :wischi