Eigene Grundstücke???

  • Ich würde gerne mal wissen, ob man auch eigene Grundstücke erstellen kann. Die die vorhanden sind passen nicht zu dem was ich bauen will. Deswegen wollte ich ne eigene Grundstücksgröße erstellen!


    Kann man das??


    Wenn ja, wie?? :wink

  • Nee, das meinte ich net!
    Ich wollte die Grundstücke die im Katalog zu finden sind, die wollte ich bearbeiten. Die haben doch imme ne bestimmte Größe 3x4 oder 4x6 oder so ähnlich und diese Größen möchte ich gerne verändern!


    :wink

  • Du möchtest also eine eigene Form oder ähnliches machen, richtig? Also ein kreisförmiges Grundstück oder ähnliches statt nur die Größe zu ändern?


    Wenn's das ist, dann ist mir dazu leider keine Veränderungsmöglichkeit bekannt.
    Ich kann Dir nur raten, diese Idee den Moddern bei ModtheSims2.com vorzutragen - da sind einige sehr fixe und sehr gute Leute bei.
    Vielleicht findet da jemand Möglichkeiten...

  • Genau das möchte ich gut net gerade runde grundstücke aber ich möchte die verkleiner usw.!


    weiss da niemand anders ne lösung?? den meine englisch ist nicht so gut das ich den leuten bei mothersimdingens (fällt gerade der name net mehr ein) schreiben könnte!


    :wink

  • Zitat von Louise

    Huhu, das Problem ist 3 Jahre her -> 20.12.2004, 15:52
    Bitte hol keine alten Threads heraus


    Und du spielst bitte nicht Mod :) Dafür gibt es uns ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • In einem solchen fall, lässt man es einfach was zu posten und überlässt die aufgabe, den mit den lustigen weißen nicks :D
    ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]