• Kennt ihr schon das Steinzeitspiel?


    Das ist ein kostenloses Onlinegame um Handel und Krieg in der Steinzeit.


    Mein Name: Annainfinity
    Mein Stamm: StonedFreaks/StonedTraders



    Wir sind der Handelsstamm von StonedFreaks und suchen noch Mitglieder. Ausserdem sind wir Produktions- und Auftragsstamm. Wir nehmen Aufträge zur Herstellung bestimmter Waren entgegen.


    Bei uns bekommt jeder der für den Stamm arbeitet
    sein eigenes Stück Land, seine Nahrung und Wasser.



    http://www.SteinZeitSpiel.de/index.php?ref=119812

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Oh schöne Seite ;) selber gemacht?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja schöne site! ich glaub ich meld mich auch an.... *überleg* und was kann man da alles tun? nur handeln oder auch was anderes? gibts da auch kriege und sowas, weil in der story steht, dass dieser kriegerische stamm immer wiede ins dorf einfällt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ganz erlich...hab ich nicht verstanden was man da alles machen kann oder tun muss.
    Könnte mir das jemand genauer erklären?
    Yvi :joker

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Gusti: Nein, die Seite ist nicht von mir, aber ich fühle mich dort schon vollkommen zu Hause


    @Sunnysim + Yvi: Erstmal muss man Rohstoffe abbauen, daführ bekommt man Ep (Erfahrungspunkte) und Cp (Charakter- oder Skillpunkte). Dann gibt es Einzelkämpfe zwischen 2 Spielern und Stammeskämpfe. Hin und wieder gibt es Sonderaktionen vom Spiel (oder vom Stamm). Es gibt Orden für die 3 aktivesten Spieler in 24h und mittlerweile Religion.


    Von Einzekämpfen rate ich ab, weil man pro Kampf 1 Ep, aber 3 Cp bekommt, und das versaut unter 1500 Ep jegliche Skillung. Die optimale Skillung ist ein gutgehütetes Geheimnis, an denen schon viele gescheitert sind (ich hab's in 4 Monaten nicht geknackt und dann aufgegeben).


    Bei Stammeskämpfen können 5 Mitglieder aus dem Stamm gewählt werden., die gegen 5 Mitglieder aus dem gegnerischen Stamm antreten.
    Es gibt "Kampfstämme", die täglich kämpfen, Feindes- und Freundeslisten führen und einem tierischen Stess verursachen können.
    Oder Handelsstämme, die Rohstoffe abbauen und Waffen herstellen, von anderen Mitspielern aufkaufen und wieder verkaufen.


    Das "Leben" dort bestimmt im wesentlichen der Stamm mit unterschiedlichen Aktionen. Mal ist bei uns Jagttag, Contests, und im Stammeschat geh's viel um relativ privates, da bei uns ganze Familien spielen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]