• Ich habe einen Dschini beschworen und dann hat sich jemand in mich verliebt. Dieser Jemand heitßt Dirk Freuntling. Er wohnt aber nicht in meiner Nachbarschaft und ist nicht in meinem Telefonbuch. WIe finde ich ihn?


    Helft mir :thiva

  • oder es ist ein bug. oder der bewohner gibt es nicht mehr weil er gelöscht würde

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • KerstinSch1308: Du hast aus dem AddOn "Das volle Leben" den Liebes-Zauberspruch des Lampengeistes aus der antiken Lampe mit positivem Ergebnis bekommen.


    Der SIM-Name hört sich nach einem vom Spiel schon erstellten SIM an.
    Evtl. hat der SIM Dirk Freuntling kein Telefon.
    Wenn er in Deinem Telefonbuch nicht auftaucht, solltest Du Dich in der Stadt oder im Studiopark aufhalten (je nachdem welche AddOns Du eben noch hast).
    Du kannst nur auf den Zufall hoffen, dass er Dir dort wieder über den Weg läuft.


    Hast Du das Spiel gespeichert?
    Ich gehe meist ohne speichern raus, da die Wahrscheinlichkeit höher liegt, das negative Ergebnis zu haben - und bei mir ist das meist der Fall. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Dirk Freundtling ist doch ein normaler nachbar,oder?bei mir ist er das zumindest :wassn

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Ja, Dirk Freutling ist einer der Ursims,und war schon dabei als Sims neu rauskam.Such doch mal im Export Ordner nach dem Namen und kopier ihn Import.Dann ist er wieder im Spiel! :wink

    schrödi2

  • Hi,
    es kann aber auch sein, dass die Familie noch nicht auf einem Grundstück lebt. Mir ist mal passiert, dass mein Sim sich in einen Verliebt hat, der noch nicht auf einem Grundstück eingezogen war. Schau mal in den Ordner, wo du die Familien erstellen kannst, vielleicht ist er da drin. Dann brauchst du ihn nur noch einziehen zu lassen. Also bei mir war das jedenfalls so.


    MfG
    Haribo