• Tach, erstma, ich bin noch ziehmlich neu in jeglicher art von Sims aber auch
    in diesen Forum, ich bin nen 16Jähriger schüler aus Berlin und bin auf die
    Sims gekommen da ich von diesen ganzen Shootern und sowelchen Brutalen
    Games mit den ich mich bis jetzt beschäftigt habe runter wollte...


    Aber mal zu meiner Frage, ich habe eben in einen anderen Bereich einen
    Grafischen vergleich zu einen meiner alten Egoshootern gezogen und siehe
    da der name des Games ist Zensiert....


    Hallo?! Wenn ich mich hier umsehe finde ich Worte wie Sexstellungen....
    Techtelmechtel.... Nacktpages... Nudeskinns.... mehr sex haben..
    techtelmechtel in der öffentlichkeit... Techtelmechtel mit/zwischen Teens..
    Baby machen bei Teens... und noch sowas aber!


    Aber auch nur das Wort D*om3 in den Mud zu nehmen ist strengstens
    verboten?!?! Werden da vielleicht andere Games nicht Akzeptiert?

    [center][/center]

  • "Singles" hat genauso "Zensur", wie beispielsweise die sehr sinnige Klopapier-Rolle....


    Zur Ausgangs-Frage: Die Namen bestimmter indizierter Spiele wie halt "D**m" oder "H*lf-L*fe" "zensiert" die Foren-Software einfach deshalb, um rechtliche Probleme für das Forum zu vermeiden, da jegliche auf dem Index befindlichen "Medien", also halt auch Spiele, öffentlich in keiner Weise positiv erwähnt werden dürfen. Da halt in "Doom³" ebenso die Zeichenkette "Doom" vorkommt, greift der Filter da "zufällig" ebenso.

  • Hallo!
    Also was mich echt nervz, ist die Zensur von Links zur Simszone und zum Simforum. Ich meine okay, ich sehe schon ein, dass ihr keine "Anhänger" :D verlieren wollt aber:
    1. Ich finde das Forum ist so gut, dass es solche doofen zensierungen nicht nötig hat.
    2. es gibt immernoch möglichkeiten auf die Seite aufmerksam zu machen, z.B. sagen wir so: s-i-m-z-o-n-e und schon hat mans....Oder es wird per PN gemacht aber Zensieren hilft halt nicht.
    3. Im Endeffekt entscheidet jeder für sich wo er lieber ist und welches forum ihm besser gefällt.
    Okay jetzt bitte nicht erzählen wie doof ich ja wäre und so.... Es ist halt meine Meinung und gehört wohla uch hier rein ?!
    Liebe Grüße Anna



  • In dem genannten Forum ;) werden Links zu SimsForum.de und TheSims.de sofort rausgelöscht daher sehen wir nicht ein es hier anderes zu machen. Nur bei uns läuft es "automatisierter".



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris