AuGeN,OhReN,NaSe,MuNd

  • Also ich hab mich jetzt quer durchs Forum gesucht und leider nix gefunden :suse


    Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das Gesicht und die Augen nachträglich zu ändern zum Beispiel mit SimPe???


    HoHoHoHo


    Frohe Weihnachten und en guten Rutsch :niko
    :tanne

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • mist dann muss ich schon wieder die ganze Familie aus rotten und wieder neu machen hab nämlich was neues gedownloadet und wollte das jetzt noch nachträglich bei einem Sim machen naja wie sagt man so schön nicht born to be wild sondern born to dead.
    Die armen naja ich werd nen Klon erschaffen :D

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • hab zwar schon alles geändert doch das würde mich schon mal etwas genauer interessieren für mein nächstes Versuchtkaninchen :devil


    Ein besinnliches Fest wünsch ich


    hohohoho :niko

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]