• Zitat von ffw1988

    bei mir wenn ich spiele schaltet sich der pc einfach aus und startet neu was ist das kann mir einer helfen bitte will undbedingt das spiel spielen


    Hi,


    welchen Rechner hast du denn? Du solltest auch mal prüfen, ob dieser genügend gekühlt ist, denn für mich sieht das wie ein Überhitzungsproblem aus --> Grafikkarte schaltet dann in den meisten Fällen einfach ab oder es findet ein Reset start.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von WeihnachtsBasti

    Hi,


    welchen Rechner hast du denn? Du solltest auch mal prüfen, ob dieser genügend gekühlt ist, denn für mich sieht das wie ein Überhitzungsproblem aus --> Grafikkarte schaltet dann in den meisten Fällen einfach ab oder es findet ein Reset start.


    Grüße
    Basti


    Prozessor:2GHz
    Grafikkarte:GeForce FX5200
    Arbeitspeicher:512 DDR Ram


    Kühler hab ich nur am prozessor dran

  • Außer dem Überhitzungsproblem fällt mir dazu noch ein zu schwaches Netzteil ein, das den Rechner bei der extremen Belastung, die "Sims 2" verursacht, nicht ausreichend versorgen kann. Hast Du denn auch bei anderen Spielen Probleme ? (nein, nicht Minesweeper oder Hearts....)

  • Zitat von PowersurgeElite

    Außer dem Überhitzungsproblem fällt mir dazu noch ein zu schwaches Netzteil ein, das den Rechner bei der extremen Belastung, die "Sims 2" verursacht, nicht ausreichend versorgen kann. Hast Du denn auch bei anderen Spielen Probleme ? (nein, nicht Minesweeper oder Hearts....)



    ne bei anderen spielen hab ich kein problem

  • Zitat von PowersurgeElite

    Außer dem Überhitzungsproblem fällt mir dazu noch ein zu schwaches Netzteil ein, das den Rechner bei der extremen Belastung, die "Sims 2" verursacht, nicht ausreichend versorgen kann. Hast Du denn auch bei anderen Spielen Probleme ? (nein, nicht Minesweeper oder Hearts....)


    und was kann ich dagegen tun sag mal bitte

  • Zitat von ffw1988

    und was kann ich dagegen tun sag mal bitte

    Die "Ändern"-Funktion bei Deinen Beiträgen benutzen, um solche spammigen Doppelposts zu vermeiden. Ansonsten würde ich mal den Omega-Treiber für Deine Grafikkarte (hier für Windows 98/Me; hier für Windows 2000/XP) installieren, um zu sehen, ob das Problem damit immer noch auftritt.


    Was spielst Du denn sonst für Spiele (nur um mal den Vergleich zu haben, wie aufwendig sie gegenüber "Sims 2" sind) ?

  • du könntest auch mal den pc so einstellen daß er nicht ohne bluescreen abhaut
    dann schaltet er sich beim absturz nicht gleich ab
    und zeigt dir die fehlermeldung
    vielleicht hilft die ja weiter?


    das geht irgendwo in der Verwaltung

  • Hast du den neusten Treiber drauf?
    Ich hab ne GeForce 3 und hatte das selbe Problem wie du. Versuch es einfach mal mit einem etwas älteren Teiber.
    Der neuste ist im mom 66.93. Ich hab mir 61.77 geladen und jetzt klappt wieder alles ohne Probleme.
    Versuchs mal, vll mag das Spiel dann bei dir auch wieder.


    Gruß
    Leen