sie verlieben sich einfach nicht ineinander.

  • ich hatte einen mann mit seinem sohn und eine mutter mit ihrer tochter zusammen in ein haus ziehen lassen. die eltern verliebten sich in einander und auch die kinder hatten als teens eine beziehung miteinander. als sie erwachsen wurden, waren ihre beiden beziehungleisten zu einander jeweils bei 100%. trotzdem stand immer nur vertraut küssen und freundschaftlich küssen da. obwohl bei den wünschen flirten etc. stand. ich habe sie dann erst mal noch im haus der eltern wohnen lassen und gewartet ob sich was ändert, aber es ist dabei geblieben. jetzt haben die beiden ein eigenes haus, aber es hat sich immer noch nichts geändert.

  • hast du mal im Stammbaum von den beiden geguckt? vll hat sich da ja etwas geändert?!

  • HI das habe ich auch gemacht!
    Die sind dann halb Geschwister und können sich leider nicht mehr verlieben also auch keine Verlobung und keine Hochzeit!
    Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!*gg*


    Deine Schilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • vieleicht sind sie ja verwandt wenn sie dan zusammengezogensind *grübrl*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also dann weiss ich auch niccht weiter wenn sie nicht verwandt sind da kann dir aber bestimmt Floppy weiterheelfen *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Diese Antwort von Schneeschnufi hilft auch nicht ?


    Zitat

    Also...ich habs gestern geschafft: Meine Stiefgeschwister-Teens sind erwachsen geworden. Anfangs konnten sie sich auch nur so "vertraut" küssen und waren ganz distanziert (also auch nix mt flirten), obwohl beide Beziehungsbalken bei 100 waren.
    Aber so nach ner Weile Reden, Umarmen etc. kamen auf einmal bei beiden Sims diese Herzchen über den Köpfen (also, das rosa und rote für Liebe und Beziehung) und nu sind sie wieder happy (und sie is schwanger *tollfind* - ma schauen, ob ich das gemeinsame Kind von den Eltern mit dem Kind von den Teens zusammenbringen kann...i gitt, ich komm mir vor wie Darwin ).

  • nein, leider nicht. das ist ja genau das, was ich heute nachmittag die ganze zeit probiert habe. zwischendurch sind sie ja ausgezogen, dann wieder eingezogen und inzwischen schon wieder ausgezogen. ich werds morgen wohl einfach noch mal probieren und hoffe, dass es doch irgendwann klappt.

  • Danke, dass ich hier immer so angepriesen werde, aber des muss nicht immer sein ;)


    ----------------------


    Zum Thema: Kennst du dich mit SimPe aus? Wenn ja, dort könnte man rausfinden, woran es liegt. Bestimmt sind die da irgendwie miteinander verwand, denn was anderes könnte ich mir nicht erklären.


    Hast du es schonmal mit anderen sims versucht? Also einen von diesen beiden flirtet mit wem anders?


    Wenn du (wegen SimPe) antwortest und du es hast, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen...(zu crinrict schiel)